Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donkey Kong 64


duffman_94

Recommended Posts

So, musste man ja einiges Bananenschalen zur Seite werfen, damit man den Thread wieder zu Gesicht bekommt. :D

Aber der Grund dürfte zumindest den ein oder anderen nicht kalt lassen...denn bereits Mitte Dezember herum ist ein Speedrun von DK64 aufgetaucht, der bereits nach 54 Minuten Spielzeit wieder vorbei ist. Ocarina of Time wurde bereits böse auseinander genommen, so erging es nun auch DK64.

Hier könnt ihr ihn downloaden oder auch direkt ansehen...viel Spaß.^^

Was meinst du mit "böse auseinander genommen"? Dass sie "gespeedrunt" worden sind? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der regelmäßig die Speed Demos Archive durchsieht, ist schon interessant was da teilweise für Story-Glitches entdeckt werden und Spiele dann komplett massakriert werden.

Und dieses Spiel hier habe ich einfach nur geliebt. Ich weiß nicht ob es am Alter lag, aber viele dieser alten Rare-Spiele waren teilweise echt schwer bzw. hatten komplizierte und nicht sofort zu erratende Rätselstellungen, da habe ich mich schon bei Banjo Kazooie manchmal echt schwer getan. Aber Rare war damals einer der ganz Großen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir den Speedrun an, dann verstehst du vielleicht wie ich das gemeint hab. Speedrunnen alleine mein ich damit jedenfalls nicht. ;)

OK dann kann ich mir eh schon denken was im Speedrun abgeht.

Ich schau ihn mir auf jeden Fall zu Hause dann mal an.

@ Khobar: Alleine wegen der Rare Münze war DK 64 bockschwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen dass ich nicht der einzige bin der regelmäßig die Speed Demos Archive durchsieht, ist schon interessant was da teilweise für Story-Glitches entdeckt werden und Spiele dann komplett massakriert werden.

Und dieses Spiel hier habe ich einfach nur geliebt. Ich weiß nicht ob es am Alter lag, aber viele dieser alten Rare-Spiele waren teilweise echt schwer bzw. hatten komplizierte und nicht sofort zu erratende Rätselstellungen, da habe ich mich schon bei Banjo Kazooie manchmal echt schwer getan. Aber Rare war damals einer der ganz Großen für mich.

ne lag nicht am alter:biggrin5:

pack es bis heute nicht reibungslos ein rare-spiel durchzuspielen.

egal ob banjo kazooie, donkey kong oder conkers bad fur day (der endboss ist lächerlich schwer und nur vom glück abhängig!!!).

aber sowas gehört dazu, deswegen bleiben die rare spiele einem länger im gedächtnis als ein easy-minispiel für zwischendurch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne lag nicht am alter:biggrin5:

pack es bis heute nicht reibungslos ein rare-spiel durchzuspielen.

egal ob banjo kazooie, donkey kong oder conkers bad fur day (der endboss ist lächerlich schwer und nur vom glück abhängig!!!).

aber sowas gehört dazu, deswegen bleiben die rare spiele einem länger im gedächtnis als ein easy-minispiel für zwischendurch^^

hehe, hatte vor 2 Jahren einen Retroanflug und habe Banjo & Kazooie durchgezockt, Banjo & Tooie fehlen mir noch ein paar Sachen (spiele immer auf 100 %) und bei Donkey Kong 64 suche ich immer noch ein paar Bananen.......

vielleicht schmeiß ich die Spiele mal wieder rein:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, hatte vor 2 Jahren einen Retroanflug und habe Banjo & Kazooie durchgezockt, Banjo & Tooie fehlen mir noch ein paar Sachen (spiele immer auf 100 %) und bei Donkey Kong 64 suche ich immer noch ein paar Bananen.......

vielleicht schmeiß ich die Spiele mal wieder rein:drool5:

habe anno auch alle puzzleteile und bananen gesammelt^^

gott, manchmal war das frust pur.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider nie alle gefunden und irgendwann war dann die Luft raus. Hat aber riesig Spaß gemacht das Game!

ja, das stimmt.

habe viele auch nur mithilfe von freunden gefunden.

alleine ist das ja echt fast unmöglich, da muss man mehrmals durch ein und dasselbe level rennen, um doch noch was zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game (+ Expansion Pak) hat damals gut 150 DM gekostet. Nach dem mir meine Eltern dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt haben, habe ich eine ganze Weile auf anderen Kram verzichten müssen, aber ganz ehrlich? ich spiele es auch jetzt noch immer unheimlich gerne. Im übrigen finde ich den Soundtrack von DK 64 auch sehr nett =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game (+ Expansion Pak) hat damals gut 150 DM gekostet. Nach dem mir meine Eltern dieses Spiel zum Geburtstag geschenkt haben, habe ich eine ganze Weile auf anderen Kram verzichten müssen, aber ganz ehrlich? ich spiele es auch jetzt noch immer unheimlich gerne. Im übrigen finde ich den Soundtrack von DK 64 auch sehr nett =)

Der DK Rap ist ja mit Abstand das Beste am spiel:biggrin5:

Allgemein macht man Nintendo bezüglich Soundtracks nichts vor, ist eben jedes Mal Ohrwurmgefahr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...