Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Donkey Kong 64


duffman_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaa Leute :D

Ich habs gestern geschafft die Rare + Nintendo Münze zu bekommen. Hab nur ne Stunde oder so gebraucht.

Bin jetzt beim Bossfight. Den werd ich heute machen.

PS: Gibts bei 101% ein "besseres" Ende als sonst?

nice. ka, ich hatte nur das normale ende, das ich auch schon vergessen habe^^xD

Nee, seit ca. einem Jahr habe ich es.......man (:D) versucht mich ja immer verzweifelt, zum N64-Zocken zu bringen, klappt aber nicht. Höchstens wenn GT5 dafür erscheint :D

man muss auch spielen, wenn man lust hat.

glaub mir, i-wann hat man einfach lust drauf.

hab seit 5 monaten 4 ungespielete games liegen und hab das 1. mal durch.

die nächsten folgen auch^^

sind aber keine perlen à la donkey kong:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DK 64 habe ich wirklich Angefangen zu zocken, hatte soo ewig Zeit darein Investiert um zum Endgegner zu kommen. Im jüngeren Alter ist man was manche Sachen angeht noch nicht ganz so gefuchst^^

Gleichzeitig beherbergt das SPiel den bittersten Moment meiner Zockerkarriere. Ich war bis zum Endkampf gekommen, lieh die Konsole meinem Nachbarn, er sagte er wollte ein wenig durch die Welt laufen den Endkampf aber nicht machen.

Am tag darauf schließe das N64 wieder bei mir an, wollte loslegen das SPiel zu beenden und dann die ernüchterung, Spielstand weg. Ich sofort da rüber was geschehen sei. Mein Nachbar sagte mir er wüsste von nichts. Ich bin mir bis heute sicher, dass er den SPielstand gelöscht hat, warum auch immer, denn es existierte nur noch einer und der begann ganz am Anfang. Habe es danach auch niemehr so weit gespielt, bis ich dann das Geld für eine PS2 zusammenkratzen wollte und das N64 verkauft habe.

Schade eig drum, ich würde es heute sehr gern nochmal Spielen:D

Das bringt alles so alte erinnerungen hoch, dass ich echt la schauen muss, was son N64 noch kostet, auch als Retro Objekt kann man mit der Konsole echt nichts falsch machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DK 64 habe ich wirklich Angefangen zu zocken, hatte soo ewig Zeit darein Investiert um zum Endgegner zu kommen. Im jüngeren Alter ist man was manche Sachen angeht noch nicht ganz so gefuchst^^

Gleichzeitig beherbergt das SPiel den bittersten Moment meiner Zockerkarriere. Ich war bis zum Endkampf gekommen, lieh die Konsole meinem Nachbarn, er sagte er wollte ein wenig durch die Welt laufen den Endkampf aber nicht machen.

Am tag darauf schließe das N64 wieder bei mir an, wollte loslegen das SPiel zu beenden und dann die ernüchterung, Spielstand weg. Ich sofort da rüber was geschehen sei. Mein Nachbar sagte mir er wüsste von nichts. Ich bin mir bis heute sicher, dass er den SPielstand gelöscht hat, warum auch immer, denn es existierte nur noch einer und der begann ganz am Anfang. Habe es danach auch niemehr so weit gespielt, bis ich dann das Geld für eine PS2 zusammenkratzen wollte und das N64 verkauft habe.

Schade eig drum, ich würde es heute sehr gern nochmal Spielen:D

Das bringt alles so alte erinnerungen hoch, dass ich echt la schauen muss, was son N64 noch kostet, auch als Retro Objekt kann man mit der Konsole echt nichts falsch machen:D

omg, hatte so ne ähnliche geschichte.

ein freund von mir hat mir auch mal nen spielstand gelöscht (pokemon und ich hatte alle bis auf 1!!!). seitdem ist er nicht mehr mein freund und games leih ich auch nicht mehr aus^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa Leute :D

Ich habs gestern geschafft die Rare + Nintendo Münze zu bekommen. Hab nur ne Stunde oder so gebraucht.

Bin jetzt beim Bossfight. Den werd ich heute machen.

PS: Gibts bei 101% ein "besseres" Ende als sonst?

Gibt auf jeden Fall nochn Bonusende mit ner herrlichen Anspielung auf den Cube (der damals ja noch als Dolphin durch die Medien geisterte^^). Ne weitere "normale" Endsequenz gibts aber glaub auch dann noch...kann ja später mal im Spieleberater nachgucken. ;)

Mit DK 64 habe ich wirklich Angefangen zu zocken, hatte soo ewig Zeit darein Investiert um zum Endgegner zu kommen. Im jüngeren Alter ist man was manche Sachen angeht noch nicht ganz so gefuchst^^

Gleichzeitig beherbergt das SPiel den bittersten Moment meiner Zockerkarriere. Ich war bis zum Endkampf gekommen, lieh die Konsole meinem Nachbarn, er sagte er wollte ein wenig durch die Welt laufen den Endkampf aber nicht machen.

Am tag darauf schließe das N64 wieder bei mir an, wollte loslegen das SPiel zu beenden und dann die ernüchterung, Spielstand weg. Ich sofort da rüber was geschehen sei. Mein Nachbar sagte mir er wüsste von nichts. Ich bin mir bis heute sicher, dass er den SPielstand gelöscht hat, warum auch immer, denn es existierte nur noch einer und der begann ganz am Anfang. Habe es danach auch niemehr so weit gespielt, bis ich dann das Geld für eine PS2 zusammenkratzen wollte und das N64 verkauft habe.

Schade eig drum, ich würde es heute sehr gern nochmal Spielen:D

Das bringt alles so alte erinnerungen hoch, dass ich echt la schauen muss, was son N64 noch kostet, auch als Retro Objekt kann man mit der Konsole echt nichts falsch machen:D

Das echt übel.^^ Sowas ähnliches hatn Kollege mal bei dem 2ten Def Jam Prügler auffer PS2 vollbracht...Spiel hat nachm Vs. Match gespeichert und er resettet genau da die Kiste. Mein 100% Spielstand war dann nur nochn Haufen defekter Daten und ich hät ihm am liebsten den Hals rumgedreht...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auf jeden Fall nochn Bonusende mit ner herrlichen Anspielung auf den Cube (der damals ja noch als Dolphin durch die Medien geisterte^^). Ne weitere "normale" Endsequenz gibts aber glaub auch dann noch...kann ja später mal im Spieleberater nachgucken. ;)

Wäre auf jeden Fall interessant :)

Könnte dann den Startpost eventuell ein wenig editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt auf jeden Fall nochn Bonusende mit ner herrlichen Anspielung auf den Cube (der damals ja noch als Dolphin durch die Medien geisterte^^). Ne weitere "normale" Endsequenz gibts aber glaub auch dann noch...kann ja später mal im Spieleberater nachgucken. ;)

quote]

echt eine anspielung auf den GC?

bei einem N64 spiel? wusste ich gar nicht, hab aber auch nicht alle items bei DK eingesammelt.

werde mal n vid bei youtube gucken müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt eine anspielung auf den GC?

bei einem N64 spiel? wusste ich gar nicht, hab aber auch nicht alle items bei DK eingesammelt.

werde mal n vid bei youtube gucken müssen :)

Ist halt ne Anspielung auf den DK64-Nachfolger gewesen, den Rare hätte für den Cube, bzw. Dolphin ja noch zu der Zeit, entwickeln sollen. Finds ganz lustig gemacht. :D

Habs auch glaub ich noch hier irgendwo auffer Platte, muss es mir gleich mal wieder ansehn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ne Anspielung auf den DK64-Nachfolger gewesen, den Rare hätte für den Cube, bzw. Dolphin ja noch zu der Zeit, entwickeln sollen. Finds ganz lustig gemacht. :D

Habs auch glaub ich noch hier irgendwo auffer Platte, muss es mir gleich mal wieder ansehn.^^

versteh nicht wo die anspielung ist.

ist doch das ende, oder: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BZihf09JkLU]YouTube- Donkey Kong 64 101% Secret Ending[/url]

also ich finde da keine anspielung (abgesehen davon, ist das das unlustigste ende der spielgeschichte^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, genau das meinte ich. :D

Glaube mich auch zu erinnern, dat es dazu kurz nach dem DK64-Release mal was in ner alten N-Zone gab...Dass Rare bereits am nächsten DK Spiel für den N64-Nachfolger arbeiten würde. Tja, und dann kam doch alles anders.^^

Hab auch übrigens mal im Spieleberater in Sachen Endsequenzen nachgeschaut, viel hergeben tut der nicht wirklich...Außer dem Hinweis, das es je nach %-Anzahl 3 verschiedene Endsequenzen gibt, steht da nicht wirklich was...Das man unter 100 eine, bei 100 2 und bei 101% alle 3 zu sehen kriegt, das krieg ich auch noch alleine zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, genau das meinte ich. :D

Glaube mich auch zu erinnern, dat es dazu kurz nach dem DK64-Release mal was in ner alten N-Zone gab...Dass Rare bereits am nächsten DK Spiel für den N64-Nachfolger arbeiten würde. Tja, und dann kam doch alles anders.^^

Hab auch übrigens mal im Spieleberater in Sachen Endsequenzen nachgeschaut, viel hergeben tut der nicht wirklich...Außer dem Hinweis, das es je nach %-Anzahl 3 verschiedene Endsequenzen gibt, steht da nicht wirklich was...Das man unter 100 eine, bei 100 2 und bei 101% alle 3 zu sehen kriegt, das krieg ich auch noch alleine zusammen. :D

so sind spieleberater^^xD

war bei super mario 64 nicht anders.

hab den spieleberater bis heute noch^^

macht spaß die nochmal zu lesen, nostalgie pur:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind spieleberater^^xD

war bei super mario 64 nicht anders.

hab den spieleberater bis heute noch^^

macht spaß die nochmal zu lesen, nostalgie pur:P

Jo, hab auch noch die von Pokemon Snap und Pokemon Stadium hier. :D

Wobei es mich wundert, dass ersteres überhaupt einen gekriegt hat...in gemütlichen 2 Stunden ist das Teil zu 100% gelöst. :lol:

Hätte Nintendo dann lieber einen zu Banjo Tooie oder Paper Mario machen sollen, die hättens wenigstens verdient gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab auch noch die von Pokemon Snap und Pokemon Stadium hier. :D

Wobei es mich wundert, dass ersteres überhaupt einen gekriegt hat...in gemütlichen 2 Stunden ist das Teil zu 100% gelöst. :lol:

Hätte Nintendo dann lieber einen zu Banjo Tooie oder Paper Mario machen sollen, die hättens wenigstens verdient gehabt.^^

pokemon snap hab ich zufällig auch noch:biggrin5:

also so unsinnig ist es nicht, manche pokemon sind echt nicht zu fotografieren. die rätsel sind so gestaltet, dass man die lösung höchstens durch zufall entdeckt^^:P

BT und paper mario hätten wirklich eins verdient.

die ganzen items, die man einsammeln kann.

gut, dass DK64 einen berater spendiert bekommen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar jetzt hart Offtopic aber egal ^^

Es gibt Gerüchte dass mit dem Release vom Nintendo 3DS einige Remakes erscheinen werden. Unter anderem:

  • Zelda Ocarina Of Time
  • Paper Mario
  • Donkey Kong 64

Yea das wär Mega :D

Die 3 Spiele allein wären der Kaufgrund für den 3DS.

das hab ich doch schon mal geschrieben.

in fast allen threads^^

Das neue DK erscheint für die Wii.

was aber zum 3DS dazu kommt ist: Kid icarus...yeah^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, musste man ja einiges Bananenschalen zur Seite werfen, damit man den Thread wieder zu Gesicht bekommt. :D

Aber der Grund dürfte zumindest den ein oder anderen nicht kalt lassen...denn bereits Mitte Dezember herum ist ein Speedrun von DK64 aufgetaucht, der bereits nach 54 Minuten Spielzeit wieder vorbei ist. Ocarina of Time wurde bereits böse auseinander genommen, so erging es nun auch DK64.

Hier könnt ihr ihn downloaden oder auch direkt ansehen...viel Spaß.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...