Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop Game Protection = Rückgaberecht?


sm0keey_x

Recommended Posts

Hey Leute,

bei GameStop gibts ja seit neuestem die "Game Protection".

Das heißt, wenn man 2€ dazuzahlt, ist das Spiel für die nächsten 2 Jahre geschützt, d. h. wenn es kaputt geht oder die Disk unlesbar wird, kriegt man seinen vollen Kaufpreis erstattet.

Wie ist es jetzt eigentlich, wenn die Disk nicht kaputt oder unlesbar ist?

Kann man trotzdem hingehen und sein Geld zurückverlangen?

Weil sonst konnte man ja theoretisch Spiele für 2 Jahre "ausleihen" und wenn man sie auf Platin gebracht hat wieder zurückbringen.

Ich hoffe mal ich bin hier richtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bei GameStop gibts ja seit neuestem die "Game Protection".

Das heißt, wenn man 2€ dazuzahlt, ist das Spiel für die nächsten 2 Jahre geschützt, d. h. wenn es kaputt geht oder die Disk unlesbar wird, kriegt man seinen vollen Kaufpreis erstattet.

Wie ist es jetzt eigentlich, wenn die Disk nicht kaputt oder unlesbar ist?

Kann man trotzdem hingehen und sein Geld zurückverlangen?

Weil sonst konnte man ja theoretisch Spiele für 2 Jahre "ausleihen" und wenn man sie auf Platin gebracht hat wieder zurückbringen.

Ich hoffe mal ich bin hier richtig. :D

Der Schutz gilt für kaputte oder unlesbare Disks. Warum sollte man Geld zurückbekommen, wenn Disk weder kaputt noch unlesbar ist? Verstehe jetzt hier die Logik nicht. Das ist quasi eine Versicherung wenn was passiert.

Aber ich denke mal der Count meldet sich noch.

Edit: Mist herg war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die eigentliche Frage ist glaube ich beantwortet, ob sich lohnen tut sei dahingestellt, es kam bei mir bisher einmalig vor dass eine BR bei mir in der Innenseite durch die ps3 oder sonstwas einen Riss bekommen hat und damit unlesbar war aber ob sich dafür 2 euro pro game lohnt bezweifele ich....

denke es ist dann ratsamer, sich das game einfach neu zu kaufen resp. habe ich dann oft einen sehr kulanten Händler.

eine Rückgaberecht ist das aber nicht....

von daher close :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...