Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich verzweifle


Recommended Posts

Hallo,

ich bin nun fast durch. bin bei 98,7%

mir fehlen noch zwei schüler marken: voldemort und Quirrel,

ebenso ein goldener stein.

habe nun schon die anzeigen eingeschaltet und bin in hogwarts und hogsmane alles abgegangen, aber nichts zu machen, mir wird auch nichts mehr angezeigt.

ich weiß nur in der halle mit den beweglichen treppen ist eine tür mit dem tunnel an der seite, einer lampe über der tür und einer goldenen glocke aber ich kann diese tür nicht öffnen. hab gedacht das dort die letzten zu finden sind. ich verzweifle zur zeit echt.

alles andere hab ich durch nur hier hänge ich und komm nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin nun fast durch. bin bei 98,7%

mir fehlen noch zwei schüler marken: voldemort und Quirrel,

ebenso ein goldener stein.

habe nun schon die anzeigen eingeschaltet und bin in hogwarts und hogsmane alles abgegangen, aber nichts zu machen, mir wird auch nichts mehr angezeigt.

ich weiß nur in der halle mit den beweglichen treppen ist eine tür mit dem tunnel an der seite, einer lampe über der tür und einer goldenen glocke aber ich kann diese tür nicht öffnen. hab gedacht das dort die letzten zu finden sind. ich verzweifle zur zeit echt.

alles andere hab ich durch nur hier hänge ich und komm nicht weiter.

kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im voraus

Die Tür mit der Röhre sollte doch der Raum sein, wo Fluffy ist. Aber da kommt man nicht mehr rein. Kann es sein, dass dir ein goldener Stein per Zeitumkehrer fehlt? Dann müsstest du alle 4 Orte wo es die Uhr gibt, noch mal abklappern.

Voldemort erhältst du erst, wenn du 200 Steine hast und das 11 Bonusdungeon erledigst. Und gab es Quirrel nicht in einem der Storyabschnitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tür mit der Röhre sollte doch der Raum sein, wo Fluffy ist. Aber da kommt man nicht mehr rein. Kann es sein, dass dir ein goldener Stein per Zeitumkehrer fehlt? Dann müsstest du alle 4 Orte wo es die Uhr gibt, noch mal abklappern.

Voldemort erhältst du erst, wenn du 200 Steine hast und das 11 Bonusdungeon erledigst. Und gab es Quirrel nicht in einem der Storyabschnitte?

Gibt 5 Orte mit Zeitumkehrer:

Schlafraum Griffendor

Hagrids Garten

Quidditsch Feld

Eulerei

Glockenturm

Vielleicht fehlt dir da ja ein goldener Stein.

Professor Quirrell – Im Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 auf der unteren Ebene die Wichtel besiegen

Lvl 1.6: (Dark Magic) Character: Professor Quirrell (Voldemort) - In the chess room, there's a broken chess piece near the door you came from. Use DM on it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte für die eine Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Also: Wie kommt man durch Türen, die durch ein fettes grünes Schloss verriegelt sind? Bzw. wie kriegt man diese Schlösser auf? Danke schonmal.

EDIT:

Hab die Lösung selber gefunden. Solche Schlösser werden mit einem grünen Schlüssel geöffnet.^^ War ich wohl blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...