Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VON NULL AUF HUNDERT!!!;(


sizupp

Recommended Posts

908627bbe5e9f6a080977db8c365caff.gif also ich dreh bald am rad ich habe 240 siege aber keine trophy bekommen!!!

hatte bis vor kurzem mein fifa profil nie gespeichert und auch auto speichern war aus...liegt es daran oder werden die trophy daten zu 100 prozent im psn gespeichert...

liegts nur an den quittern??? bin ich so gut??? bug??? was ist es??? bitte um hilfe weiss nimmer weiter.....

habt ihr schon von leuten gehört die bei 240 immer noch nix hatten???

danke schonmal...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wohl mehr als 140...

hilft mir wer beim boosten

ich habe dir trophy auch erst bei 256 siegen bekommen also ruhig bleiben und noch höchstens 20 siege einfahren und dann freuen :D

PS: nächstes mal aber bitte suchfunktion benutzen gibt schon ein "von nul auf hundert" - thread da hättest du die frage auch stellen könn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bis vor kurzem mein fifa profil nie gespeichert und auch auto speichern war aus...liegt es daran oder werden die trophy daten zu 100 prozent im psn gespeichert...

Es könnte doch auch daran liegen das diese Daten in dem Profil gespeichert werden. Die Siege sind dann wahrscheinlich auf dem Server gespeichert für Statistik aber für die Trophy muss das Profil die Siege speichern und wenn das nicht gespeichert wird wird in der Datei der Zähler nicht in die Höhe gehen.

Wäre doch irgendwie logisch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich check die Trophy auch nicht, bin bei 160 Siegen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Wieso schreiben die auch rein gewinne 100 Ranglistenspiele wenn des eh bei keinem klappt. Bei mir is es auch noch die letzte bis Platin

ANKOTZ!!!

Wir brauchen dringend für die Trophy ein savegame!! Biiiiiiiittttttteeeeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...