Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedalie fehlt - nur wo?


ThiKool

Recommended Posts

Hi Leute,

habe nun endlich alle fortgeschrittenen Koopmissionen geschafft und auch die Trophy dafür bekommen. Allerdings habe ich offensichtlich nicht in jeder Mission Gold erreicht.

Meine Frage: Gibt es irgedwo Statistiken wo ich sehe in welcher Mission die Goldmedalie noch fehlt oder muss ich alle nochmal machen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann nirgends gucken wo welche gold medallie fehlt. man muss es sich aufschreiben. du musst jetzt wohl oder übel nochmal alle missionen auf gold spielen

aber wahrscheinlich hast du in "Der Fluss" kein gold bekommen, weil die die schwierigste ist. (du brauchst 10000 punkte um bei dieser missione gold zu bekommen)

hoffe ich konnte deine frage beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das kann man nachgucken.Du musst einfach unter Journal und bei den Koop-Herausforderungen gucken.Wenn man eine Mission auf Gold hat,kriegt man für diese jeweils 6 oder 7 Herausforderungen.Guck einfach bei welcher Mission du noch nicht so viel Herausforderungen hast,wie bei den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...