Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophys


krassyboy

Recommended Posts

Mal ne blöde Frage, reicht es wenn ich die ganzen Challenges online runterrassel und mir min eine Medaille hol, und nur bei den Challenges wo ich einen menschlichen Mitspieler brauch einen dazu hole oder muss ich jede online Challenge auch mit einem menschlichem Mitspieler zocken?

Und bekomm ich dann auch die "offline"Trophys z.b. Alle Challenges in Park City + Alle Challenges in Park City online gespielt?

P.S: Bräuchte noch jemand für die Wette, der kriegt von mir auch das doppelte an Einsatz zurück! Ich hab genug^^

Edit: PS: Will net nen extra Thread dafür aufmachen aber wie mache ich einen Tweak???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

shaun white gehört zu meinen absoluten hass spielen, dachte es wär so wie tony hawk, naja^^ lag jetzt seit november 08 rum jetzt hab ich mal angefangen mich da reinzustressen.

naja mal schauen ob ich heut die münzen alle schaffe, dann noch ein paar trophys dr. air und so mal guggen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...