Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

codes machen alles futsch


Elmilo

Recommended Posts

ich hab gesehn das es einen code für ein gladiator spielzeug gibt - denn wollte ich natürlich haben, als der nich geklappt hat hab ich zumindest die 2000 münzen genommen als ich dann wieder in den toy box modus gegangen bin waren es wie gesagt nicht +2000 sondern nur 2000 münzen, mein fotoaparat meine laser knarre und alles andere sind weg ich kann sie nich öffnen meine kleidungsstücke,perücken etc. sind auch weg und in als spielzeugwaren sind alle sachen wieder ungekauft obwohl meine gebäude noch da sind

was soll ich jetzt machen neues spiel oda was?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...