Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

geht das auch bei das perfekte verbrechen


Benne1984

Recommended Posts

hallo wüsste gerne ob es auch geht bei das perfekte verbrechen, das ich nur die wichtigen kapitel spiele, die dafür notwendig sind. oder muss ich nochmal durch spielen für die trophy? würde sonst bei hassan anfangen, dann direkt zum nächsten punkt springen wie im leitfaden, damit ich die trophy bekomme. hatte beim ersten versuch vergessen die tür in manfreds laden abzuwischen. hab deshalb die trophy nicht bekommen deswegen frag ich mal hier nach

vielen dank schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo wüsste gerne ob es auch geht bei das perfekte verbrechen, das ich nur die wichtigen kapitel spiele, die dafür notwendig sind. oder muss ich nochmal durch spielen für die trophy? würde sonst bei hassan anfangen, dann direkt zum nächsten punkt springen wie im leitfaden, damit ich die trophy bekomme. hatte beim ersten versuch vergessen die tür in manfreds laden abzuwischen. hab deshalb die trophy nicht bekommen deswegen frag ich mal hier nach

vielen dank schonmal im vorraus

Ja, so wie im Trophyleitfaden beschrieben ist, müsst es doch gehen. Bin auch dabei, habs auch noch nicht alles fertig geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ:

Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen .

Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen.

Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss.

Gestern ausprobiert und ich kann bestätigen, dass der alternative Weg funktioniert und er spart eine Menge Spielzeit!

In einigen Threads wird behauptet, dass der Origami Killer die Helden für diese Trophy töten muss... Das ist definitiv nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ausprobiert und ich kann bestätigen, dass der alternative Weg funktioniert und er spart eine Menge Spielzeit!

auf jeden fall habe so 3-4 h gebraucht für diese trophy...im übrigen sollte man imleitfaden ergänzen das man bei manfred die glasvitrine nur säubern muss wenn scott diese auch angefasst hat, sonst sucht man sich nen wolf nach einer abwischbaren vitrine oder ist dadurch verunsichert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...