Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omgwtfbbq


itakker22

Recommended Posts

Hi,an alle ich habe mal eine frage und zwar wisst ihr vielleicht wie man diese trophy schneller bekommt laut Leitfaden steht es das man einfach das letzte kapitel auf übermensch spielen muss,habe es auch gemacht aber nix kam!

Meint ihr doch vielleicht das ganze level spielen also mexico wie das level heißst oder so?

kann mir da jemand genauer bescheid sagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit kapitel ist nicht die letzte level gemeint wo daedalus tot ist und du zum schiff zurück sprinten mußt.

du mußt es von anfang an machen, sprich, anfang des schiffs und dann komplett durchziehen.

achso,also das ganze level also mexico von anfang an bis daedalus und level abschließen ok,dachte nur da wo ich wegrennen musste hab mich schon gefreut wäre echt dann zu leicht gewesen.

Also level laden und das letzte spielen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den Übermensch-Modus freispeilen (Sprich auf schwer durchzocken) ist da schwieriger.:wink:

Fand ich auch. Auf Übermensch fand ich das Spiel fast schon zu einfach. Wenn ich den Übermenschmodus von Resistance 2 mit dem von Teil 1 vergleiche, war der von Teil 2 echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das denn überhaupt noch? In einem anderen Forum meinte jemand, dass das mit dem letzten Patch behoben wurde, also das man nur das letzte Level spielt. Wäre nett, wenn mir jemand das Gegenteil bestätigen könnte ^^

Und wenn ja, wie soll das genau gehen? Starte ich dann einfach das letzte Kapitel, stell die Schwierigkeit um und los gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...