Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo bin der Tabu


Taburis

Recommended Posts

Hallo ich bin Taburis und komme aus Basel(Schweiz). Kenne die seite schon lange wegen Trophies nachschauen und so. Dachte ich melde mich mal an und hofe das es auch den ein oder anderen Schweizer hier gibt. spiele alles mögliche im mom bin ich grad an heavy rain dran. Meine drei Platins habe ich mit assassin's creed2, dantes inferno und god of war1 gemacht (fast alles dank euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, bin auch aus Basel(und FCB-Fan, was du unschwer an meinem Avatar und Sig erkennen kannst). Von wo aus Basel kommst du? Bist jetzt der 4. Basler hier, den ich kenne.

-------------------------

Bisch au FCB-Fan? Morn gots denn wider los und ich gang natürlich go luege;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...