Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei den Enden


danilus

Recommended Posts

hi leute brauche hilfe bei den enden mir fehlen 6 stück:

Epilog 5: Unschuldig

Epilog 12: Die Rache einer Mutter

Epilog 14: Origami-Blues

Epilog 15: Tränen im Regen

Epilog 17: Nullpunkt

Epilog 18: Spiegelwelt

wie kann ich am besten vorgehen damit ich sie schnell kriege, hab im alle ende theard nachgeschaut weis aber nicht wie ich anfangen kann

bitte um hilfe

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir nur bei 18 Helfen:

Bei Ethan musst du manche Aufgaben verkacken und dann fährste zum falschen Ort und er wird sich dann erschien.

Die Reporterin kannste im Haus des Killers (Scott) töten lassen (kannst ausm Fenster springen)

Jayden, darf die Hinweise nicht finden bzw. du musst einfach nur am Ende aufgeben.

Somit stibrt Shaun und der Killer lebt Glücklich weiter.

Epilog 18 wurde somit erfolgreich beschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann sein das der leitfaden an manchen stellen vielleicht etwas unvollständig ist, aber das bleibt ja auch nicht aus wenn man dieses spiel mit seinen 18 enden betrachtet.

aber für diesen fall gibt es ja das internet. dort hab ich irgendwann mal eine seite, durch googlen, gefunden wo wirklich jedes ende super beschrieben wurde. kann mich an die seite leider nicht erinnern, sonst würde ich es verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...