Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ärgerlicher Bug (?)


Recommended Posts

So, bin jetzt mit der 1. saison fertig gespielt, da ich für perfekte saison alle pokale haben muss, habe ich alle spiele selbst gespielt. und hurra ich habe die trophäe für den gewinn der champions league, die trophäe für den ligasieg, aber nicht die goldene perfekte saison, obwohl ich den ligapokal auch gewonnen hab.

BITTE SAGT MIR WAS DA LOS IST!

vielleicht hilfts euch: hab mit milan gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle und präzisen antworten. hab zwar alle pokale gewonnen, hatte aber im pokal und in der champions league ein paar unentschieden. muss ich in der liga auch alles gewinnen? des wär nämlich ganz schön heftig...:banghead:

Ps: dann ist die trophäen beschreibung aber ganz schön hirnrissig! Da steht nur: gewinne pokal, liga, cl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, einfach JEDES spiel im kalender gewinnen! dann muss es klappen!

wenn du es dir ersparen willst, jedes spiel zu spielen, dann kannst du ein spiel auch simulieren. solltest du gewinnen, überschreibe deinen aktuellen spielstand und simulier weiter. bei einem U oder einer N einfach den spielstand laden und weitersimulieren oder -spielen.

tipp: geht bei einer simulation ein spiel U aus, dann wird das die nächsten simus auch so bleiben (war bei mir immer so). am besten dann selbst spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt das gleiche Problem, habe leider erst nach der zweiten vollendeten Saison hier nachgeschaut, weil ich dachte, beim ersten Mal kam die Trophy nicht, weil ich mich nicht selbst für die Champions Leaque qualifiziert habe. Diese Trophäen-Beschreibung ist echt totaler Bullshit, man sollte das vllt. auch bei den Trophäenleitfaden hier anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist daran so schwer zu verstehen

man muss einfahc in einer saison alle spiele gewinnen ohne ausnahme

Daran ist gar nichts schwer zu verstehen, aber die Trophäen-Beschreibung sagt dir nicht, dass du alle Spiele gewinnen musst, sondern nur alle Titel holen musst, das ist ein deutlicher Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran ist gar nichts schwer zu verstehen, aber die Trophäen-Beschreibung sagt dir nicht, dass du alle Spiele gewinnen musst, sondern nur alle Titel holen musst, das ist ein deutlicher Unterschied.

naja ist es eine perfekte saison wenn du alle titel gewinnst gerade so mit nur 1 punkt vorsprung in der liga oder wenn du über 100 punkte hast und 20 punkte vorsprung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich mal ernsthaft angehe Platin zu holen, bei welchen Trophys ist die Beschreibung noch nicht ganz korrekt ?

Bei der hier.

Dauerfeuer

Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.

Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen.

Wenn du das so machst wie es in ROT beschrieben ist bekommste keene Trophäe. Das rechnet sich nämlich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der hier.

Dauerfeuer

Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.

Für diese Trophäe müsst ihr 20 Spiele spielen. In 15 von ihnen müsst ihr 1 Tor schiessen und in den letzten 5 Spielen 2 Tore schiessen.

Wenn du das so machst wie es in ROT beschrieben ist bekommste keene Trophäe. Das rechnet sich nämlich net.

Lol das stimmt natürlich, aber die habe ich schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...