Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meta Details ändern


Shalinee

Recommended Posts

Hallo z'sammen

Also ich hab ne Staffel einer Serie auf meinem Rechner liegen und ich wollte diese jetzt mal umbenennen:

Von: [blabla][1024X768]SerieXStaffelYFolgeZ.mpeg

Zu: SerieX - FolgeZ.mpeg

Klappt soweit ganz gut, alles kein Problem.

Dann gehe ich in meiner PS3 aufem Media Server und will mir unter Videos den besagten Teil der Serie anschauen, jedoch steht dort immernoch der alte Titel.

Hab dann versucht die Meta Details zu ändern, funktioniert unter Win7 irgendwie nicht, hab mir dann EXIFTOOL geladen und mit dem Programm sämtliche MetaDetails gelöscht. Unter Windows 7 hat die Datei den von mir gegebenen Titel und keine Meta Details mehr, aber unter PS3 Media Server hat die Datei immernoch den alten Titel...

Was nun?

Ich hab keine Ahnung warum das so ist, bin mittlerweile am verzweifeln.

Schon mal Danke im voraus für jeden Hilfreichen Beitrag.

MFG. Shalinee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß in der Richtung zwar nicht wo dein Problem liegt, aber ich habe zwei Vorschläge:

  1. Versuche die Informationen manuell an deiner PS3 zu ändern.
  2. Lösche das gesamte Filmmaterial noch einmal von deiner Playstation und versuche es noch einmal neu vom PC auf die PS3 zu übertragen.

So, ich hoffe ich habe dein Problem soweit richtig verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...