Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Guitar Hero


Daedalus981

Recommended Posts

Ich würde mir gerne ein neues Guitar Hero zulegen, aber kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt habe ich nur Teil III gespielt.

Zur Zeit interesse ich mich am ehesten für:

- Guitar Hero Greatest Hits

- Guitar Hero Metallica

- Band Hero

Dabei suche ich etwas mit möglichst viel Musik in eine Stilrichtung a la Scorpions , AC DC, Guns 'n Roses etc...

Klar kann ich mir die Setliste von den Spielen angucken, aber um ehrlich zu sein sagen mir die meisten Songs nichts, und es sind jeweils nur wenig bekannte Lieder drauf.

Welches ist daher am ehesten zu empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...