Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madison romanze


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt im cafe 0 punkte bekommen und bei der auskunft 1.

Kann ich sie noch verführen?

Ne meines Wissens nach nimmer! Im Cafe musst auch einen + machen. Geht z.B. am Ende vom Gespräch, nicht sagen, dass du sie beschützt, sondern ehrllich sein, dann gibts +1. Dann +1 bei der Auskunft und im Museum Madison als Kontakt nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der auskunft +1(proffesinell),im caffe solltest du +1(ich glaube lässig) machen dann in der villa sie als handler nehmen +1, wenn du aus dem lagerhaus kommst +1(lässig oder proffesionell) die romanze müsste dann kommen nachdem du die mission vor dem museum abgeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendet

und im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendet

und im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen

Oh ja, die gute Mina kriegst du wohl so nicht mehr in Bett...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...