Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempel des Todes - Sprengmeister??


Recommended Posts

Also habe jetzt das Problem bei "Tempel des Todes", dass ich die Kette am rot-weißen Flugzeug sprengen will.

In dem Leitfaden der hier verlinkt ist ( http://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28172/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360#Unlockable_Characters ), steht, das man einen Commander mit Bazooka bekommt für das Flugzeug-Rennen mit dem rot-weißen Flugzeug.... hmmm... ja, aber wie kriege ich das denn dann von der Kette, wenn ich den erst mit DIESEM Flieger kriege?!?!?!!?

Da is doch sicher was falsch beschrieben im Leitfaden, oder??

Aber auch auf den Bildern im Leitfaden sieht man den Bazooka-Typ die Kettesprengen, was aber ja eigentlich nich möglich sein kann, es sei denn man bekommt ihn woanders her und die haben sich geirrt.

Weis einer zufällig noch wo und wie man den Bazooka-Typ bekommt?? Wäre nice, wenn jemand nen Tip hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, aber wie ich schon sagte, widersprechen sich ja auch die Bilder auf der Seite und der Text weiter unten.

Man bekommt den Kommander mit Bazooka durch das Flugzeug-Rennen mit dem rot-weißen Flieger. Aber auf dem Bild schießt der Bazooka typ die Kette weg.

Kann ja nich stimmen, denn mit dem angeketteten Flieger läßt sich ja nicht fliegen, oder doch??

Naja, zocke erstmal den letzten Level, vielleicht fällt noch wem was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, aber wie ich schon sagte, widersprechen sich ja auch die Bilder auf der Seite und der Text weiter unten.

Man bekommt den Kommander mit Bazooka durch das Flugzeug-Rennen mit dem rot-weißen Flieger. Aber auf dem Bild schießt der Bazooka typ die Kette weg.

Kann ja nich stimmen, denn mit dem angeketteten Flieger läßt sich ja nicht fliegen, oder doch??

Naja, zocke erstmal den letzten Level, vielleicht fällt noch wem was ein.

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, muss mich grad selber ärgern... bekomme gar keine trophies mehr im spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...