Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet-Browser Probleme


Sepp303

Recommended Posts

Hey

Seit der neuen playsi FW sind mir mehrere Probleme mit dem Internet-Brwoser aufgefallen, ich muss jetzt z.B im PSN angemeldet sein um den Internet-Browser zu nutzen. Manchmal fliege ich aus dem PSN raus und wenn ich dann mit der PS3 im Internet surfe, kann ich erst weiter surfen. Wenn ich mich wieder im PSN anmelde und dann funktioniert es wieder sofort, das ist kein zufall.

Die Seiten werden manchmal überhaupt nicht aufgebaut und das ist dann bei jeder Internet-Seite der Fall z.B google, ebay, trophies-ps3 nichts mehr funktioniert. Dann muss ich die PS3 neustarten und plötzlich funktionieren wieder alle Seiten.

Dann tritt bei mir jetzt öfters das Problem auf "Es gibt nicht genug Speicherplatz. Das Fenster wird durch eine leere Seite ersetzt"

Das Problem hatte ich alle paar Monate früher, ich musste einfach den Cache verlauf und alles andere im Browser löschen und das Problem war gelöst.

Der Browser bleibt einfach hängen und es hilft nur noch System ausschalte und die playsi piebpt dann immer.

Gibt es igrindeine Funktion im Recovery Menü, die mir weiter helfen könnte?

Hat sonst noch jemand eins dieser Probleme?

War bis jetzt eigentlich immer mit dem Browser zufrieden, auch wenn er manchmal ein paar kleine Macken hatte, bei manchen Leuten stürtzt der fast jedes mal ab, wenn sie ihn benutzen.

Wenn die Probleme mit der nächsten FW oder sonst nicht gelöst werden können, muss ich leider auch auf den Browser verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einer von den armen Kerlen, die keinen PC haben und nur mit der PS3 surfen.

Wichtigster Tipp: Schaltet Java aus! 90% aller browserbedingten Systemabstürze sind auf Javascripts zurückzuführen. Macht Java daher nur dann an, wenn es zwingend notwenig ist (Youtube usw.).

Um Java zu deaktivieren drückt ihr im Browser :T:, geht dann oben im Menü auf "Werkzeuge" und schlatet es aus. Zum einen laden die Seiten so erheblich schneller und zum handeren wird halt die Absturzrate stark verringert.

P.S.: Myspace könnt ihr vergessen, denn da die PS3 nur 256 MB RAM hat, ist der Browser damit völlig überfordert.

P.P.S.: Um den Browser zu nutzen muss man definitiv nicht im PSN online sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super tipp mit dem java abschalten, wenn mans nicht braucht einfach abschalten^^

seiten werden echt schneller aufgebaut und bis jetzt ist die playsi mir net mehr abgestürtzt und wenn keine seiten geladen werden, einfach kurz java ausschalten oder umgekehrt java anschalten und die seiten laden wieder;)

vielen dank für diesen nützlichen tipp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super tipp mit dem java abschalten, wenn mans nicht braucht einfach abschalten^^

seiten werden echt schneller aufgebaut und bis jetzt ist die playsi mir net mehr abgestürtzt und wenn keine seiten geladen werden, einfach kurz java ausschalten oder umgekehrt java anschalten und die seiten laden wieder;)

vielen dank für diesen nützlichen tipp;)

ich merk beim seitenaufbau iwie keinen unterschied...

in letzter zeit funzt der browser aber wieder besser nach der letzten fw. nur noch selten ein absturz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...