Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller DLC mit neuen Trophäen


IndianaStatic

Recommended Posts

Ok ich arbeite einfach die Posts hier ab, d.h. falls ihr Informationen habt einfach reinposten :)

Ist wohl die beste Möglichkeit du könntest das am besten noch in PS3 und PSN Games teilen, wird sonst sicher schnell unübersichtlich.

andere Alternative: alle Threads abklappern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben hier völlige Gleichberechtigung ;) Sieht meiner Meinung auch besser aus, wenn die PSN Games mal unter das Herrenvolk gemischt werden.

PAIN Blu-Ray werde ich nicht auflisten, da sie wie die Burnout Ultimate Box trotz Blu-Ray Release dennoch nicht alle DLC hat.

Finde das eine Frechheit, eine Blu-Ray rauszubringen und kurz danach noch einen weiteren DLC. Burnout hat das gleiche Ei rausgehauen.

Habe die Liste mal bearbeitet. Ich bräuchte noch Warhawk und PAIN Preise für die DLC, dann könnte ich die auch dazuschreiben.

Falls die jemand weiß wäre das ganz praktisch. Ansonsten gucke ich nachher einfach mal im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Bei Bioshock 2 muss man doch zwei verschiedene DLC kaufen für die drei Trophäen, oder ???

Der eine war für die 6 neuen Maps und der andere für Rang 50 und Wiedergeburt. Glaube "Sinclaire Solution's Testpack" oder so ähnlich. (Genaue Bezeichnung im Store).

2.

Uncharted 2: Among Thieves™ - "Belagerung" - 5,99€

Neue Trophäen: 10xbronze.png 1xsilber.png xgold.png

Gibt es hier Gold oder nicht??? Da ist nur ein x vor dem Trophybild ;)

3.

Killzone 2 - "Napalm und Kordit" - 5,99€

Neue Trophäen: 4xbronze.png

_______________

!!!!!!

LittleBigPlanet - "Metal Gear Solid" - 5,99€

Neue Trophäen: 9xbronze.png 2xsilber.png

Die !!! sollen auf einen zu großen Abstand hinweisen.....nur interessant wenn wir es mal ganz genau nehmen....:biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das mal ne frage wer weiß wie viel die dlc´s bei just cause 2 kosten ????

Einige waren umsonst, und sonst haben die Fahrzeuge und Waffen glaube ich 0,99 € gekostet. Waren sehr günstig. Bringen aber keine neuen Trophäen. Allerdings für das Spielen auf höheren Schwierigkeitsgraden sind sie sehr hilfreich (der Waffen-DLC).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...