Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pict-O-Matic


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch folgende Aufgaben:

Das ist ja riesig

Clownnummer

Guhl-Schule und das Zombie Ehepaar

Weiß einer wo ich die Kostüme für diese Aufgaben her bekomme? Ich habe eigentlich alles eingesammelt (auch in den beiden Race Bereichen) nur für diese Aufgaben scheint mir doch noch was zu fehlen! Danke

Das ist ja riesig - erstell das gewünschte Bild und mach den Alien dann mit Schleim groß

Clownnummer - Da reichten bei mir die Hüte

Ghulschule - du musst alle 3 in die Schule werfen, wenn sie so angezogen sind, wie auf dem Bild. Und laut m311280 sind die Kostüme alle beim Spukhaus, die mit Spuk zu tun haben. Damit solltest du dann auch Zombie Ehepaar hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am verzweifeln, alles hat wunderbar geklappt (danke) außer, das verfluchte Ehepaar macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich habe nun wirklich alles versucht, mit Geistverwandlung, beide Nachtfasen, größer machen usw. das Pict-O-Matic erkennt nichts von alle Dem an, wie genau hast du das Ehepaar gemacht? gibt es was auf das ich achten muss? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaaa heftig du hattest recht! danke!!

mir fehlt noch:

hüpfende kobolde (die jacke)

Frisur aus dem all (die frisur)

bringt uns zu eurem anführer (beides)

party zombie (alles)

verfluchtes ehepaar (nur er)

zombiehorde (alles)

und kürbis des todes??

würde mich nur über ein paar tips schon wahnsinnig freuen

mfg sapien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen?? Ich habe alle pict o matic discs gefunden AUSSER die 3te (die nur 4 Aufträge hat)...

Laut dem Guide sollte sie auf dem Hotel in der Stadt sein nachdem man die Mission mit dem Damm beendet hat, aber ich finde die nicht!! Hab alles fertig und mir fehlt NUR noch diese scheiß Disc :(

ist es so n scheiß glitch/Bug?? Und kann ich nochmals neu starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...