Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pict-O-Matic


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hiho! Zum einen such ich auch noch das Zombie-Kostüm für Zombie-Horde (außen links). Hab jedoch schon alle Kapseln im Spukhaus...also wo kann die sein?

Und eine Frage zur Ghul-Schule. Die Schule steht ja beim Damm, doch die meisten Bewohner sind ja direkt in der Stadt. Wenn ich einen der drei benötigten vor oder auch in die Schule werfe, rennen die wieder weg oder beamen sich...

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Sento: Nachdem du den Garten gebaut hast, musst du diesen gegen Maulwürfe verteidigen. Verteidige den Kürbis-Bereich, damit dort ein kleiner Kürbis wächst. Wenn du diesen dann mit einem grünen Schleim größer werden lässt, kannst du ihn danach mit dem Blitzableiter mit nem Geist beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werde ich gleich aus probieren und wie geht jetz das mit der Ghul Schule? Die laufen nämlich immer wieder inne Stadt :(Und wo finde ich von Zombiehorde das Kostüm von dem Typen Rechts? Und dann hab ich noch ne Frage : Was genau muss iuch machen für die Trophy Kartomator? Hab schon alles angeklieckt aber bekomme die Trophy Nich :(

Oh, mir ist grade aufgefallen das ich noch das kostüm von dem Alien des Auftrags Ghul Schule bracuhe :D Wo finde ich das denn? Also fehlt mir Das Alien Kostüm und das von Zombihorde links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich ziehe dem Alien jedoch definitv das Kostüm an, welches ich unter dem Grab gefunden habe.

Insofern es keine zwei Hexen oder Skelette gibt, scheint das ein Bug zu sein. Habe schon von 1,2 Leuten gelesen, denen es (zwar mit anderen Aufgaben) ähnlich ergangen war. Nochmal bis dort hinspielen will ich aber nicht.

Edit: Habe den Fehler erkannt. Ich hatte direkt das Alien verwendet, welches sich nach Erhalt der Kapsel am Fundort aufhält. Ich habe das gleiche Alien danach nochmal "umgezogen", dann hat es geklappt.

Habe jetzt jedoch eine weitere Frage!

1.Wie funktioniert das mit dem Drachenangriff? (Den Drachen einfach nur vergrößern ist es nicht)

Ich bedanke mich schon Mal für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich ziehe dem Alien jedoch definitv das Kostüm an, welches ich unter dem Grab gefunden habe.

Insofern es keine zwei Hexen oder Skelette gibt, scheint das ein Bug zu sein. Habe schon von 1,2 Leuten gelesen, denen es (zwar mit anderen Aufgaben) ähnlich ergangen war. Nochmal bis dort hinspielen will ich aber nicht.

Edit: Habe den Fehler erkannt. Ich hatte direkt das Alien verwendet, welches sich nach Erhalt der Kapsel am Fundort aufhält. Ich habe das gleiche Alien danach nochmal "umgezogen", dann hat es geklappt.

Habe jetzt jedoch eine weitere Frage!

1.Wie funktioniert das mit dem Drachenangriff? (Den Drachen einfach nur vergrößern ist es nicht)

Ich bedanke mich schon Mal für eure Antworten!

du musst grünen schleim auf den drachen schmeissen und bei dem baum über die brücke gehen. dann kommt die sequenz und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemanden helfen bei den hüpfende kobolde (die jacke) und

Frisur aus dem all (die frisur) ist es die violete punk frisur oder gibt es zwei

edit:

also das mit dem hüpfende kobolde (die jacke) hat sich erledigt

aber kann mir jemanden helfen bei der Frisur aus dem all (die frisur) ich glaub das ich beides habe den anzug und die frisur aber es passiert einfach nicht oder gib es zwei punk violeten frisuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Mist! Bin kurz vor dem Ende und bemerke gerade, das mir eine Pict-O-matic Disc fehlt. Jetzt habe ich hier gerade gelesen, das es noch mehr Betroffende gibt. Kann mir das einer bestätigen, das die Disc genau immer an den gleichen Stellen liegen oder das eventuell eine Disc auch, die bei einem am Hotel lag, vielleicht bei anderem auf dem Berg lag. Ich weiß, kompliziert ausgedrückt, aber ich denke Ihr versteht mich. Hat es noch Sinn das ich alle Punkte nach der letzten Disc nochmal absuche, oder soll ich besser direkt von vorne beginnen?

Mir fehlt wie bei vielen die 4er Disc vom Hoteldach! Ich könnte das Spiel so in die Ecke knallen, wenn ich nicht so Platin besessen wäre. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfbyte

Besten Dank! Leider mußte ich tatsächlich neu anfangen. Jetzt habe ich eine Aufgabe direkt am Anfang wo man einen Bewohner eine neue Frisur verpassen soll die nicht abgehakt wird. Ich könnte brechen. Muß man alle Aufgaben erledigt haben um Platin zu bekommen? Ich kann unter den Goldsternen nichts finden...

Fakt, wenn die Pict-O-Matic Disc nicht am Hotel ist nachdem es gebaut wurde: BUG! Neustart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...