Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Hi ;)

weiß jemand ob es in zurg level so ein versteckten raum gibt wie in diesem Geiterhaus den mir fehlt da anscheinet noch preiskapseln , obwohl ich das nun schon 5 mal gespielt hab find nichts aber mir fehlt noch der stern für den Bauarbeiter der zukunft also muss mir da ja noch was fehlen.:emot-raise:

Und wie kriegt man den Stern für den Meister-Nekromat habe schon alles versucht aber anscheinet krieg ich das nicht auf die reihe. :frown:

Bitte helft mir .............:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da werd ich wohl weiter suchen müssen.

Und was hat das mit dem Meister-Nekromat was muss man da machen ?

10 bewohner als zombies verkleiden (nekro = tot / leiche etc.).

nimm in der klamotten-liste die fast ganz rechts ist. weiße augen, blaue hose und n kariertes hemd.

mit dem skelett-outfit klappts leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Goldsterne Waldläufer, Verfluchter Forscher und Raumfahrer habe, sind wirklich keine Preiskapseln mehr in diesen Gebieten?

Gruß

Exakt. Wenn du diese Goldsterne hast, gibt es nichts mehr in diesen Gebieten. Dann fehlen dir Preiskapseln an anderen Orten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß einer wie ich die zusätze für sids spukhaus finde / erledige ???

ich weiß echt net was da fehlen soll...

falls es die gargoyle-aufgabe ist, isses nicht schaffbar, weil die gargoyles bei mir nie in die stadt gekommen sind.... :( !!!!!!!! :(

Das wären die Pferdestatuen, die du zerstören musst. Gibt doch überall in der gesamten Gegend diese Statuen. Zerstöre sie mit dem Blitzstab. Und hast du auch den Geheimraum bei Sids Spukhaus gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gilt des für alle pferdestatuen im haus? oder nur außerhalb?

Außerhalb! Wenn dir im Spukhaus was fehlt, ist es auch dort zu suchen. Alle Räume durchsucht, auch hinter diese Klappe geschaut, aus der die Köpfe kommen? Warst du in der Gruft? Das komplette Außengelände abgesucht?

Da du aber von den Zusätzen sprichst, sollten das eigentlich die Dinge in den Statuen sein und nicht die Kapseln, die im Spukhaus zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...