Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Die Preiskapseln...das sind die, in denen Outfits, Haare und Hüte für deine Bewohner, sowie Bauteile für die Gebäude enthalten sind.

Hier mal meine letzten zwei, die dir vlt. auch noch fehlen:

Beim Rennpark (der mit dem Looping) ist in der Mitte eine große Rampe, vor der blaue Bauklötze aufgebaut sind. Lass dich Mal langsam von der Rampe fallen. Da findest du direkt eine Preiskapsel. Wenn du dann von der nächsten blauen Rampe, die du da siehst rechts fährst, findest du noch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey an alle

ich hab mich hier ma n bisschen schlau gelesen..

ich verzweifel hier langsam echt :/

im spukhaus, ich bin da bestimmt schon 5 x durch, aber anscheinend fehlt mir da immer noch ne kapsel.

Gruseliger Bauarbeiter ist das und

Verfluchter Forscher

weiß einfach nicht wo ich die finde..

außerdem fehlen mir noch:

Motorstadt (habe alle häuser mit allem möglichen auto zeugs ausgerüstet)

Siegerkreis( wie oft soll ich die rennen denn machen? )

Westernsammler

wäre cool wenn mir jemand ne antwort gibt, falls es i wo anders schon steht sry, hab mich extra dafür gerade hier registriert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spukhaus gibt es eine Stelle, an der du über zwei Gräben springen musst. Auf der mittleren Plattform stehend solltest du dir Mal die Wand ansehen. Diese kann man zur Seite schieben. Dahinter befindet sich eine Kapsel. Kann dir zwar nicht sagen, ob es diese ist, die dir fehlt, aber die ist gut versteckt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woar was? wie krass ist das denn :D

ja das war sie, die fehlte... wäre ich NIE drauf gekommen bin gerade schon wieder dran vorbei gelaufen :D

und was hat des nu mit der motor stadt aufsich?

Da musst du beim Haus anpassen einfach den Motorblock auf einige Häuser setzten,sofern du ihn schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich schreib einfach ma alles auf was mir noch fehlt:

Bewegliches Ziel

- lande einen Soldaten auf der Kutsche (is klar, hab ich aber noch nicht geschafft weil die kutsche nicht mehr kommt)

siegerkreis

- bully bekommt nicht genug von den rennen

vernichtungsmaschine

- mache mit dem drachen alles kaputt was dir in den weg kommt

weltraumsheriff

- banditen mit laser töten

westernsheriff

- alle teile da im woodys roundup finden

gibt es in woodys roundup welche die extrem schwer sind zu finden? weil ich hier wirklich schon zig ma überall durchgerannt bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegliches Ziel

- lande einen Soldaten auf der Kutsche

- Geht auch, wenn die Kutsche von den Banditen belagert wird. Sie muss nicht zwingend in Bewgung sein.

siegerkreis

- bully bekommt nicht genug von den rennen

- Hast du vlt ein Rennen übersehen?

vernichtungsmaschine

- mache mit dem drachen alles kaputt was dir in den weg kommt

- 50 Objekte mit dem Drachen zerstören

weltraumsheriff

- banditen mit laser töten

- :)

westernsheriff

- alle teile da im woodys roundup finden

- Mit dem Guide abgleichen und suchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das mit dem drachen hab ich gerade fertig bekommen. das mit der kutsche wusste ich auch nicht, werd ich probieren aber da steht immer noch das die von banditen belagert wird, aber da is nichts :D

und wo muss ich gucken wegen woodys roundup? kannst du mir vllt den link geben?

zu denn rennen... wo sind die denn überall? bin mit bully eigentlich überall hin um zu gucken ob ich jedes gemacht habe, aber finde keins, was ich nicht gemacht hätte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohje, dann mach ich hier einfach noch ein paar...

hab gerade den soldaten auf die kutsche gebracht und die banditen mit dem laser gekillt ;) also fehlt mir nur noch das mit den rennen und dann alles in woodys roundup finden. oh gott das is bestimmt nur ein blödes ding was mir fehlt :D aber vielen dank für die hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Guide wirst du es schaffen. Der nette Mensch hat komplette Listen aller Teile (Hüte, Frisuren, Wände etc.) erstellt, sodass du direkt abgleichen kannst, was dir fehlt. Sobald du festgestellt hast, um welche Kapseln es sich handelt kannst du diese mit den Codes in () direkt über seinen schriftlichen Guide auslesen und finden. Viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay brauche nochmal hilfe.. habe soweit alles geschafft

jetzt seh ich noch son bödes sammlerstück auf der autorenn bahn mit den vielen rampen.. das hängt oben in der luft ziemlich in der mitte ich habe keine ahnung wie ich da rankomme, also in der nähe da wo man sich auch diese blaue pipe bauen kann indem man das annimmt... weiß jemand was ich meine und wie ich da dran komme?

von ganz oben springen geht i wie auch nicht, dafür is es zu weit links und weiter weg

------------------------------------------------------------------------------------------

ok das war mein letzter ich hab ihn musste dafür die bowling aufgabe annehmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...