Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SF4 Trophies in SSF4 erspielen?


nilllen

Recommended Posts

Hallo,

ich stelle mir die ganze Zeit schon eine Frage, zu der ich im Netz keine Antwort finden konnte, daher nun hier konkret:

Ist es möglich Trophäen für Street Fighter 4 in Super Street Fighter 4 freizuspielen?

Ein Beispiel wäre die Trophäe fürs durchspielen des Arcade Modes, bekomme ich die entsprechende Trophäe auch in SF4 wenn ich sie in SSF4 freispiele. Im Grunde beinhaltet das durchspielen in SSF4 ja zwangsläufig die selbe Trophäe in SS4, da es wesentlich mehr Chars gibt.

Am Anfang, wenn man das jeweils andere Spiel einlegt, werden ja immer die Trophäen synchronisiert - z.B. wurde die Trophy für 100 ausgeführte SuperCombos beim ersten Start von SSF4 übernommen.

Ich hoffe jemand hat diesbezüglich Erfahrungen, hab wenig Bock alle Trophäen parallel und 2* freizuspielen ;)

Danke und lieben Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch nicht, weil ich ssf4 wesentlich geiler finde ;)

Wie gesagt ganz unberechtigt ist die Frage nicht, weil SSF4 ein paar Trophäen aus SS4 übernommen hatte als ich es das erste mal reingelegt habe. Und jedes mal wenn ich das jeweils andere Spiel starte, werden die Trophies synchronisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...