Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und wieder ein Neuer


Kayero

Recommended Posts

Moin zusammen,

wollte mich auch mal vorstellen, da ich mich endlich auch mal hier angemeldet habe. Also fangen wir mal an...

Mein Name ist Michael und bin 21 Jahre jung. Lieblingsspiele sind unter anderem Suikoden 2, FF VII - X, Gothic, Uncharted 1`und 2, Grandia und Banjo Kazooie. Aber da gibt es sicherlich noch einige mehr.

Sonst hoere ich gerne Musik, vorzugsweise Rock, Metal und Soundtracks, schaue gerne Filme und verpasse kaum ein Bundesligaspiel (HSV-Fan).

Bin vor kurzem auf dieses Forum gestossen und so schnell werdet ihr mich wohl nicht mehr los. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...