Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehört Trophäen ercheaten mittlerweile zum guten Ton?


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht das hier bitte jetzt sachlich weiter? Oder wollt ihr jetzt wie im Kindergarten euch hier anzicken?

@Swiz: Auch wenn du einer von "ihnen" bist, wie du sagst.....trotzdem soll hier nicht mit dem Finger auf andere gezeigt werden. Von keinem.

Es soll hier nicht darum gehen: "Der cheatet, ich nicht" usw......

Es soll hier um das Thema cheaten gehen, und nicht um die Leute selbst.

Werde mir das morgen früh hier reinpfeiffen, hoffe, das dann noch alles ruhig ist......ich habe ein Auge drauf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar du hast schon recht aber dann sollen die die cheaten sich aus der rangliste raushalten, da geht es drum! Mir ist es auch völlig egal ob es einer nötig hat sich ne platin zu ermoggeln.........

Aber es ist einfach nur unfair denen gegenüber die sich die zeit und mühe machen fair ihre spiele auf platin zubringen damit sie in der liste nach oben kommen.............

Den Satz wollte ich nochmal hervorheben, genau das ist hier der springende Punkt und der Sinn dieser Diskussion!

Sollen die Leute, die es nötig haben, sich zu Tode cheaten mit ihren Savegames, dann aber bitte aus der Rangliste fernbleiben!

Ist doch ganz simpel!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das hier bitte jetzt sachlich weiter? Oder wollt ihr jetzt wie im Kindergarten euch hier anzicken?

@Swiz: Auch wenn du einer von "ihnen" bist, wie du sagst.....trotzdem soll hier nicht mit dem Finger auf andere gezeigt werden. Von keinem.

Es soll hier nicht darum gehen: "Der cheatet, ich nicht" usw......

Es soll hier um das Thema cheaten gehen, und nicht um die Leute selbst.

Werde mir das morgen früh hier reinpfeiffen, hoffe, das dann noch alles ruhig ist......ich habe ein Auge drauf......

Gute Nacht Duke. Ich übernehme die Nachtschicht und werde zwischendurch immer wieder mal hier reingucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganze 9 Seiten durchgelesen (war das anstrengend)

Ich habe schon bei GTA und auf der Gamecube Soul Calibur 4 gecheated (ich bin böse:biggrin5:)

Früher wurden "Cheats" von den Enwickelern absichtlich in die Spiele reingebaut;)

Aber das ist nicht mit der heutigen Situatuon was gemacht wird zu vergleichen!

Naja Trophies ercheaten das muss jeder selber wissen und mit seinem Gewissen vereinbaren.

Nun die Rangliste soll ja dazudienen um sich vergleichen zu können (Spielstärke).

Sollten da uneheliche Spieler dabei sein finde ich das man da nicht richtig vergleichen kann.

Naja wenn die dann aussortiert sind schaffe ich es villiecht unter die Top100:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, in GTA SAn Andreas hab ich ohne cheats durch geschpielt, dann Memory Card raus, cheat rein das keine bullen kommen und Panzer genommen, ging stunden lang, aber gebracht hats nix, weder in statistik noch gabs da trophäen, früher waren cheats "normal" in Fifa 2002 kleines spielfeld und riesen Köpfegecheatet sa uhrig aus, aber

Sollen die Leute, die es nötig haben, sich zu Tode cheaten mit ihren Savegames, dann aber bitte aus der Rangliste fernbleiben!

... is eine gute aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehste und genau aus dem grund will ich nich in die rangliste rein

und mono :D im mom wirste eh nich rausgenommen glaub ich weil das ranglistensystem doch neu gemacht wird ;-)

Es geht um den Akt des Willens.^^ Ich habe darum gebeten bevor es sowieso neu gemacht wird und alle Cheater gekickt werden.

Wiegesagt ich will das einige Leute hier sehen das wir Cheater keine UNMENSCHEN sind.(lol wie sich das anhört^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Akt des Willens.^^ Ich habe darum gebeten bevor es sowieso neu gemacht wird und alle Cheater gekickt werden.

Wiegesagt ich will das einige Leute hier sehen das wir Cheater keine UNMENSCHEN sind.(lol wie sich das anhört^^)

ja und genau aus dem grund will ich erst gar nicht darein

Was regt ihr euch eigentlich auf?

Es sind Trophy´s...Nichts wert..und ihr streitet euch :facepalm:

lol wem sagste das aber bei manchen leuten kannst echt meinen ihr leben hängt davon ab :D

es gibt leute die das cheaten von sämtlichen sachen als hobby betreiben weil sie vielleicht fasziniert davon sind was alles möglich aber daran denkt natürlich keine.

und der ober cheater is ja dann wohl geohot (hies der freak so lol?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol wem sagste das aber bei manchen leuten kannst echt meinen ihr leben hängt davon ab :D

es gibt leute die das cheaten von sämtlichen sachen als hobby betreiben weil sie vielleicht fasziniert davon sind was alles möglich aber daran denkt natürlich keine.

und der ober cheater is ja dann wohl geohot (hies der freak so lol?)

Also ich finde die Spiele sollen Spass machen ich würde mir nie im Leben Hannah Montana reinziehen nur das ich sagen kann ich hab Platin -,-*

Ich Spiel immer noch gerne Non Trophy Games.

Auch wenn die Cheater jetzt nicht unterstütze aber wenn es sie doch Glücklich macht..sollen sie doch. Wenn ich weiß ich mach es nicht gehts mir gut damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die nicht online cheaten, ises mir sowas von egal.

Was die die sonst so im spiel machen kann doch jeden egal sein und wennse in einer Rangliste oben stehen könnse sich auch nix davon kaufen.

Immer dran denken, es sind nur Trophäen. Ob man 0 oder 1000 hat interesiert kein Menschen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die nicht online cheaten, ises mir sowas von egal.

Was die die sonst so im spiel machen kann doch jeden egal sein und wennse in einer Rangliste oben stehen könnse sich auch nix davon kaufen.

Immer dran denken, es sind nur Trophäen. Ob man 0 oder 1000 hat interesiert kein Menschen;).

Du würdest Dich wundern, wie viele Leute sowas interessiert. Wettbewerb ist halt eine menschliche Eigenschaft, schon seit Urzeiten. Viele wollen im fairen Wettstreit ihre Fähigkeiten vergleichen, auch bei den Trophys. Und da sind Cheater (im Vergleich beim Sport: Leute die dopen) einfach nur Betrüger, die falsche Tatsachen vortäuschen.

Wenn ein Cheater in keiner Rangliste eingetragen ist, sondern das nur für seinen Spaß in seinem Kinderzimmer betreibt, dann stört es wohl wirklich keine Sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest Dich wundern, wie viele Leute sowas interessiert. Wettbewerb ist halt eine menschliche Eigenschaft, schon seit Urzeiten. Viele wollen im fairen Wettstreit ihre Fähigkeiten vergleichen, auch bei den Trophys. Und da sind Cheater (im Vergleich beim Sport: Leute die dopen) einfach nur Betrüger, die falsche Tatsachen vortäuschen.

Wenn ein Cheater in keiner Rangliste eingetragen ist, sondern das nur für seinen Spaß in seinem Kinderzimmer betreibt, dann stört es wohl wirklich keine Sau ;)

Besser kann man es nicht sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...