Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gehört Trophäen ercheaten mittlerweile zum guten Ton?


deralex

Recommended Posts

@MONOTON1C: und? Ist dein Name hier irgendwo gefallen? Es geht halt hier generell darum um das Thema cheaten, nicht um dein cheaten......ich glaube, das ist den anderen genau sie egal wie dir das ercheaten......

Zumindest mir......

Wenn einer meint, er soll es machen, soll er es tun.......Who cares?

Ja aber wieso wieder so ein Thread ?? Das Thema is doch alleseits bekannt und wurde hier zig mal durchgekaut.

Schürt meiner Meinung nach nur wieder Agressionen...Da frag ich mich muss das sein? Nöö...

Kann ruhig jeder wissen das ich gecheatet habe, ich schäme mich dafür auch nicht. Aber der Thread hier is quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verwette mein arsch das gleich wieder haufenweise titel kommen wo man trophies ercheaten kann,sogar games die angeblich so toll geschützt sind.

man kann sich dadrüber aufregen wie man will es wird trotzdem gemacht.

ich finds ok,wers machen will solls machen.

mich juckt das nicht weil trophies haben keinerlei wert ausser vielleicht schw***** vergleich wenn man das mal genau nimmt.gecheatet wurd schon damals bei pac man also versteh ich nich warum jedesmal nen drama daraus gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wieso wieder so ein Thread ?? Das Thema is doch alleseits bekannt und wurde hier zig mal durchgekaut.

Schürt meiner Meinung nach nur wieder Agressionen...Da frag ich mich muss das sein? Nöö...

Kann ruhig jeder wissen das ich gecheatet habe, ich schäme mich dafür auch nicht. Aber der Thread hier is quatsch.

Verstehst du nicht? Es geht hier nicht um dich. Auch nicht um andere......es geht um das Thema "cheaten" und ob es mittlerweile nichts aussergewöhnliches ist.

Es soll hier weder um Agression gehen noch sonst was, nur bringst du die gerade hier rein. :dozey: Das war nämlich bis vor 10 Min. sehr friedlich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir cheater gehören einfach alle weggesperrt, also gut 99 % aller User hier.

Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben und Duke hat das in diesem Thread schon geschrieben:

Das Trophäen-Online-Boosten sowie die Leitfäden sind nicht Sinn der Entwickler und damit streng genommen auch cheats. Man kann hier nicht zwischen Nicht-Cheaten und Cheaten unterscheiden sondern zwischen leichtem Cheaten und schwerem Cheaten.

Somit: Ja, cheaten gehört zum guten Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch nichts falsch daran, wenn sich auch mal ein Cheater dazu äußert & seine Meinung zum Thema Cheaten schildert, ich finde das sogar gut.

Hat das einer behauptet, das es flasch ist, das sich einer äussert? Ganz im Gegenteil. Nur fühlt er sich persönlich anscheinend dadurch auf den Schlips getreten und dabei gehts hier weder um ihn noch um andere Cheater......

Ich finde es sogar gut, wenn sich hier welche zu Wort melden und das sachlich diskutiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir cheater gehören einfach alle weggesperrt, also gut 99 % aller User hier.

Das Trophäen-Online-Boosten sowie die Leitfäden sind nicht Sinn der Entwickler und damit streng genommen auch cheats

Somit: Ja, cheaten gehört zum guten Ton.

die Leitfäden sind ja eher wie Lösungsbücher, und hilfe bei einer Lösung eines Problem und ein cheat der mich ohne viel Können zum Erfolg führt, da ist ein Unterschied.

und Boosten is ja nur wenn mein Kumpel mich 20 mal abknallt und ich ihn 20mal, da ich selten online zocke und von boosten bis vor 3 tagen nix wusste, bin ich wohl das 1% der ehrlichen hier, yeaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur meistens so das alle die viele Platintrophäen haben gleich als cheater da stehen. Ich habe noch nicht eine Trophäe ercheatet oder von anderen erspielen lassen. Deswegen finde ich eine solche Diskussion immer so blöd.

klar sind solche disskussionen blöd aber se müssen ja immer wieder neu aufgenommen werden.soll doch jeder so spielen wie er es für sich am besten hält und gut is dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Leitfäden sind ja eher wie Lösungsbücher, und hilfe bei einer Lösung eines Problem und ein cheat der mich ohne viel Können zum Erfolg führt, da ist ein Unterschied.

Die Spielentwickler haben teilweise Situationen in ihre Games eingebaut, die den Spieler fordern solen, sein Gehirnschmalz einzusetzen. Dafür gibt es als Belohnung eine Trophäe.

Wenn Du nun aber einen Leitfaden benutzt, hast Du den Lösungsweg gleich auf dem Präsentierteller, mußt nicht mehr nachdenken und hast somit das Konzept umgangen. Fazit: im strengen Sinne ein Cheat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielentwickler haben teilweise Situationen in ihre Games eingebaut, die den Spieler fordern solen, sein Gehirnschmalz einzusetzen. Dafür gibt es als Belohnung eine Trophäe.

Wenn Du nun aber einen Leitfaden benutzt, hast Du den Lösungsweg gleich auf dem Präsentierteller, mußt nicht mehr nachdenken und hast somit das Konzept umgangen. Fazit: im strengen Sinne ein Cheat.

Danke, Draga, meine Worte.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar sind solche disskussionen blöd aber se müssen ja immer wieder neu aufgenommen werden.soll doch jeder so spielen wie er es für sich am besten hält und gut is dann

klar du hast schon recht aber dann sollen die die cheaten sich aus der rangliste raushalten, da geht es drum! Mir ist es auch völlig egal ob es einer nötig hat sich ne platin zu ermoggeln.........

Aber es ist einfach nur unfair denen gegenüber die sich die zeit und mühe machen fair ihre spiele auf platin zubringen damit sie in der liste nach oben kommen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du nicht? Es geht hier nicht um dich. Auch nicht um andere......es geht um das Thema "cheaten" und ob es mittlerweile nichts aussergewöhnliches ist.

Es soll hier weder um Agression gehen noch sonst was, nur bringst du die gerade hier rein. :dozey: Das war nämlich bis vor 10 Min. sehr friedlich hier.

Entschuldige mal, wo bitte hab ich hier Aggression rein gebracht?

Kann doch wohl mal meine Meinug dazu sagen, auch wenns nicht um mich persöhnlich oder andere User geht.

EDIT:

Und nein, ich fühl mich auch net aufn Schlips getreten, ich find nur den Thread an sich sinnlos. Was ich geschrieben habe war halt die Begründung wieso und weshalb ich das so sehe. Und zwar weil einige das Thema hier ein wenig zu ernst nehmen.

Ich kanns ja nachvollziehen wenn einige sich dadurch in der Rangliste benachteiligt fühlen, aber wie schon gesagt habe ich mich auch erst nachträglich eintragen lassen, als das System eurer seits dahin gehend angepasst wurde. Vorher hätte ich es niemals gewagt mich eintragen zu lassen, und ich werde sie auch gerne verlassen.

@ ALL: Ausserdem ist nicht gleich gesagt das ein Cheater gleichzeitig ein schlechter Spieler sein muss. Ich hab das damals einfach gemacht, ohne böse Hintergedanken. Ich dachte mir ach komm wenns geht, dann nimmse die Platins halt mit.

Und auch das boosten zählt ganz sicher nicht zur cheaterei. Es ist trotzdem noch ne sau Arbeit sich zb. sowas wie FC2 zu erboosten. Da sollte ganz klar differenziert werden.

Das ich mir die 3 bekanntesten CHEATER-PLATINS ercheatet habe, sagt garnix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal, wo bitte hab ich hier Aggression rein gebracht?

Kann doch wohl mal meine Meinug dazu sagen, auch wenns nicht um mich persöhnlich oder andere User geht.

Sorry, aber dein erster Post fand ich, klang recht aggressiv und ich-bezogen.....wenn das mit dem aggressiv nicht so ist, dann nehme ich das zurück.....aber das du alles auf dich beziehst, das muss nicht sein.

Es soll hier um die generelle Meinung gehen.

Was mich z.B. mal interessieren würde ist, warum Leute sich für (mehr oder weniger) teures Geld ein Spiel kaufen, was vielleicht wirklich motivierend ist und sich dann (das gilt ja nicht für alle) Trophäen oder Spielerfolge (gab ja auch mal ne Zeit vor Trophäen und PS3) ercheaten.......

Viel Geld ausgeben und dann cheaten und das Spiel ist durch.....(ok, geht nicht immer wirklich schnell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber dein erster Post fand ich, klang recht aggressiv und ich-bezogen.....wenn das mit dem aggressiv nicht so ist, dann nehme ich das zurück.....aber das du alles auf dich beziehst, das muss nicht sein.

Es soll hier um die generelle Meinung gehen.

Was mich z.B. mal interessieren würde ist, warum Leute sich für (mehr oder weniger) teures Geld ein Spiel kaufen, was vielleicht wirklich motivierend ist und sich dann (das gilt ja nicht für alle) Trophäen oder Spielerfolge (gab ja auch mal ne Zeit vor Trophäen und PS3) ercheaten.......

Viel Geld ausgeben und dann cheaten und das Spiel ist durch.....(ok, geht nicht immer wirklich schnell)

Sry wenns den Eindruck gemacht hat dann tuts mir leid.

Das ich das AUCH auf mich beziehe ich doch logisch. Wenn ich hier sowas lese wie alle Cheater gehören weggespert, dann halt ich mich doch nich zurück. Auch wenn ich Gefahr laufe hier geächtet zu werden.

Solche Post kann ich nich unkommentiert lassen.

Und ich persöhnlich hab mir nie eins der besagten Games für teuer Geld gekauft, sondern meistens von Kumpels geliehen. Das war ne Sache von ein paar Minuten. Die Spiele an sich haben mich dabei auch nie interessiert, sondern nur das meine Trophäen-Statisktik steigt. Ich hab halt gesehen das andere Leute das auch machen, und gesehen wie leicht es geht. Von daher lag der Schritt nicht allzu fern. Somal es damals hier nocht nich so eng gesehen wurde, wo ich es das erste mal mit BUZZ gemacht habe.

Damals wo das mit dem ernsthaften Trophie sammeln angefangen hat, hab ich halt auf Masse anstatt auf Klasse gesetzt.

Heut zu tage würd ich nicht mehr cheaten. Nicht aus Rücksicht, sondern weils ganz einfach nix mehr wert ist.

So jetzt kennste meine Beweggründe...:smile:

EDIT:

Ich finde die anderen Cheater, von denen es hier genügend gibt, könnten auch mal was dazu sagen. Vielleicht kann man das Problem ja mit Kommunikation lösen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Leitfäden sind ja eher wie Lösungsbücher, und hilfe bei einer Lösung eines Problem und ein cheat der mich ohne viel Können zum Erfolg führt, da ist ein Unterschied.

und Boosten is ja nur wenn mein Kumpel mich 20 mal abknallt und ich ihn 20mal, da ich selten online zocke und von boosten bis vor 3 tagen nix wusste, bin ich wohl das 1% der ehrlichen hier, yeaha

Auch du nicht denn du hast mit einem Kumpel geboostet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...