Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

hallo,

ich bin jetzt nach karte, wo die alle verzeichnet sind rumgefahren, hab aber nur 13 gefunden und somit keine trophy bekommen... weiß jemand woran das liegen könnte?? bin alles 2 mal abgefahren, hat nix geholfen...

wie ist das eigentlich, wenn man aus irgendeinem grund eine von diesen missionen nicht schafft weil der zufallscharakter oder man selber verletzt wird... kann man dann wieder dort hinfahren oder ist die person dann für immer weg??

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ihr müsst auch bedenken das manche nur auf der karte auftauchen wenn man nen monsterstunt absolviert hat.weiß jetzt nicht bei wem das der fall war.

Davon wüsst ich jetzt nichts. Da ich zuerst alle Charaktere gesucht und gefunden hab, und danach alle Monsterstunts absolviert hab.

PS: Kann aber auch sein, dass ich vorher schon einen Monsterstunt hatte.

Oder wie viel bräuchte man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Mir fehlen Folgende leute:

1. Jeff 3

2. Brain 3

3. Marnie 2

4. Clearence

War zu jeder tageszeit dort und waren nie da, was tun?

Stimmen die Orte auf dieser Karte?

http://www.gta4.tv/img/content/1300.jpg

Nicht dass ich suche un suche und die sind dort nicht. Bei der Karte wo man Stevies Autos holen soll, stimmten 5 oder 6 auch nicht. Wer weiß, was derjenige gemacht hat, als er den Guide machte. Einen gesoffen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mir fehlen Folgende leute:

1. Jeff 3

2. Brain 3

3. Marnie 2

4. Clearence

War zu jeder tageszeit dort und waren nie da, was tun?

Stimmen die Orte auf dieser Karte?

http://www.gta4.tv/img/content/1300.jpg

Nicht dass ich suche un suche und die sind dort nicht. Bei der Karte wo man Stevies Autos holen soll, stimmten 5 oder 6 auch nicht. Wer weiß, was derjenige gemacht hat, als er den Guide machte. Einen gesoffen oder so.

also ich mag die karte aus dem leitfaden am liebsten weil sie sehr genau ist: http://media.gta-series.com/images/gta4/maps/randomcharacters.jpg

1. jeff3 sollte problemlos sein

2. brain 3 ebenso

3. marnie zwischen 22 uhr und 4 uhr

4. clearence Mc reary fehlt mir selbst glaube ich auch...... ist aber nicht wichtig fuer die trophy und den 100%

die charaktere die du mehrmals begnest haben manchmal ne grosse pause dazwischen.... zwischen marnie 1 und marnie 2 vergingen bei mir 3 ingame tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marnie ist nicht da um diese zeit.

Habe schon 5 tage verstreichen lassen und die kommen nicht.

Cool, eben war jeff 3 da. Juhuu. Aber der kam bei einem Autounfall ums leben, ist das normal?

PS: Clearence kann ich eh nimmer machen, den hab ich aufm gewissen.

Langsam bekomme ich die KRIESE! lol

Marnie 2 kommt und kommt nicht, egal wann ich da bin? hab nach marnie 1 15 tage verstreichen lassen und nix tut sich, was tun??????

edit fury bahamut: doppelposting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine doppelpostings dafuer hat der liebe Gott (theo) den bearbeitungsbutton erfunden...

dass jeff tot ist, ist normal, ich fands witzig :)

marnie 2 war auch meine letzte begegnung und hatte mir auch die meisten schwierigkeiten gemacht weiss nicht wieso..... sollte kein grund zur panik sein

ich kann aber bestätigen dass sie an der angegebenen stelle um diese uhrzeit dort steht habe es ja selbst so auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...