Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!!:cry2:

ich habe alle tauben unt etc. aber mein einziges Problem:

... ICH FINDE DIESE VERDAMMTEN GEHEIMEN CHARAKTERE NICHT!!:banghead::banghead::banghead:

ich such schon die ganze zeit danach, aber immer wenn ich da vorbei fahre, kommt nichts, ich befolge auch eure Tipps, aber irgendwie hat da keiner Lust sich mit mir zu treffen.(also die Charaktere)^^

Hat jemand die genauen Zeiten?

oder ein Lösungsbuch um die Zeiten zu posten??

(sonst habt ihr morgen einen selbstmord in der Zeitung stehen!:))

ach mist, das regt tierisch auf,

danke im voraus

Fist_of_Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht mehr genau schon sehr lange nicht mehr drin gehabt aber ich weiss das ich das letzte mal nachgerechnet habe und das ich keinen Fehler hatte also das die 100% bei mir drin sind.

Hast du schon alle Aktivitäten erledigt das war bei mir zuerst das Problem hatte nicht alle und es hat nicht hingehauen mit der Zahl hatte irgentwie nur 93,irgentwas % dann hab ich alle Aktivitäten mit jedem gamacht und es hat wieder geklappt glaube ich hab 95 da mir noch 1 Monsterstund fehlt (den schaff ich einfach nicht) und fast alle tauben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja 14 charaktere aber bei meinem 13. hab ich die trophy bekommen?!

was kann der grund sein ?

hab ich trozdem die chance auf 100 % ?

Ja denke schon - Trophy ist Trophy...haste drauf geachtet ob sich deine % geändert haben?

By the way, du hast meinen Avatar gezockt...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so am rande mal....es sind 14 begegnungen oder? denn ich hab 98,33% und wollte sicher gehen das es nicht mehr sein könnten denn alle aktivitäten mit LJ, Brucie und Packie hab ich gemacht...

...hab ichs mir mit cheats wirklich verbockt oder nein...denn eine sagen nein andere ja du idiot :b

Will endlich klarheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewisse Cheats können für eine gewisse Zeit gewisse Trophäen sperren, so dass man diese nicht mehr erlangt.

Aber dass sie die 100% verhindern stimmt einfach nicht. Musst halt die 100% Liste durchgehen und stark nachdenken was du davon noch nich gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jemand für uns übernehmen??? :grouphug:

Denke das so eine Liste für alle sehr hilfreich sein könnte!

Das liegt hier rum, ich kann das heute oder spätestens morgen mal klarmachen... aber ich hörte irgendwo hier im Forum, das die Zweiten nicht stimmen, aus dem LB? Ist das korrekt? Kann das jemand bestätigen.

Ansonsten für's Protokoll: phunkee wird spätestens morgen eine entsprechende Liste für alle verfügbaren Zufallscharaktere reingeben!

Schüsss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...