Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

ahh okey ^^ weil iwie hab ich jez erstma vom ersten durchspielen genug ^^ ( habs erst seitm 25.4) deswegen reichts das erstma ^^ will jez 100 % machen ^^ hab schon 80.25% oda so ^^ also die trophy kann ich dann evtl. trozdem bekommen?

ich mein eigtl. müsste ich sie ja bekommen weil es ja dann ein fremder weniger ist ^^

:cool2::smile::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab jez das problem das ich ivan umgelegt habe -.- dass heißt doch das ich die 100% zwar schaffe ( er is ja dafür net von nöten ) aber ich muss das game nochma durchmachen damit ich die "keine weitern fremden " trophy bekomme oda?

nein spielt keine rolle...kannst jeden töten den du möchtest...trophy kommt trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei mir erscheint brian 3 einfach ent -.- wrate schon relativ lange wieß einer ne uhrzeit oda so ?? wäre echt netr mir fehlt nur noch der ...

hat sich alles geklärt ^^ hab jez alle :D:D ausser chearce oda so aber trophy trozdem bekommn ^^ naja danke für die help

edit Fury Bahamut: Gerngeschehen trotzdem net doppelt posten danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bei mir erscheint brian 3 einfach ent -.- wrate schon relativ lange wieß einer ne uhrzeit oda so ?? wäre echt netr mir fehlt nur noch der ...

hat sich alles geklärt ^^ hab jez alle :D:D ausser chearce oda so aber trophy trozdem bekommn ^^ naja danke für die help

edit Fury Bahamut: Gerngeschehen trotzdem net doppelt posten danke :)

Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, aber ich meine es wäre zumindest dunkel wenn du den Kollegen triffst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist Brain Meech im 3 treffen nicht da obwohl ich die Vorrausetzung erfülle:

Voraussetzung

Wieder muss It's your Call erledigt sein und mindestens eine Bürgerwehr-Mission. Zudem muss man eine Woche im Spiel warten bis er erscheint.

Ist er nur zu einer bestimmten Zeit dar, wenn ja wann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...