Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe 91,75%

Machen muss ich....

1. Stevies Autos besorgen

2. Tauben finden

3. Stunts

4. Die zufallschars fionden, wenn ich sie net schon alle hab. :-(

1. stevie auto=2%

2. Tauben=2,5%

3.Stunts=2,5%

4. Alle Charaktere=5%

Würde sagen, dir feheln noch Charaktere, oder deren Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang an, die anderen Tophies zu holen(z.B. die Autos). Irgendwann, wenn du dich wieder erinnerst dann sieh nach den Charakteren, sind dann bestimmt da. Lass dich nicht von ihr aufhalten. Hast du die Trophy schon bekommen. Ich hab die nämlich schon bekommen, als ich alle 14 Charaktere getroffen hatte. Die missionen musst du für die Trophy nicht abschließen, aber für die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, habe mal ein früheren Spielstand geladen und die 2 Missionen von Marnie gemacht.

Ich hatte sie DOCH! mann bin ich einer! Verdammt nochmal. habe extra ne Karte geladen mit allen Standorten aber marnie 2 nicht abgehackt als ich sie fertig hatte. *heul*

Also ich habe jetzt alle Charaktere un deren Missionen gemacht. Ja die Trophy habe ich auch.

Aber was kann mir dann noch fehlen?

98,75% habe ich wenn ich den rest nun erledige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab jez das problem das ich ivan umgelegt habe -.- dass heißt doch das ich die 100% zwar schaffe ( er is ja dafür net von nöten ) aber ich muss das game nochma durchmachen damit ich die "keine weitern fremden " trophy bekomme oda?

normalerweise bekommst du auch die Trophy.... hab die ja auch bekommen obwohl mir Francis zum Beispiel fehlt, muss aber zugeben dass ich mir nicht 100 prozentig sicher bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...