Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

Noch ne Frage zählt bei den Aktivitäten auch:

1. Wenn man zu Spät kommt.

2. Wenn der Freund am Ende stirbt

3. Wenn man bei Bowling steht du führst mit einem Sieg da ich bei der ersten runde verloren hab und bei der 2 und 3 gewonnen hab.

4. ich hab alle autos von stevies aber ich finde die SMS net mehr. ich weiß das ich die mal hatte aber die is jetzt einfach weg. von roman usw sind auch sehr viele weg. is das normal?

Ok:

So wie es sich anhört hast du alle relevanten Zufallscharaktere, kümmere dich als nicht darum!

1. Zu spät kommen ist egal, wenn er noch dort wartet ist es ok

2. Wenn der Freund stirbt, ist die Aktivität futsch - das sollte klar sein!

3. Völlig egal ob du gewinnst oder verlierst!

4. Die SMS von Stevie kann man nur löschen wenn man das darauf abgebildete Auto bereits abgegeben hat - sonst ist es nicht möglich die SMS zu löschen! Dasselbe gilt für alle anderen wichtigen InformationsSMS - unmöglich zu löschen, so lange sie noch in Gebrauch sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. ok weil die SMS ist weg ich hab sie nicht gelöscht. ich hatte vor kurzem einen fehler wo mein spielstand mit 198 tauben weggegangen is und ich bei nem anderen mit 51 weitermachen musste. könnte das vielleicht damit zusammenhängen? was ich heute noch mache: bowling zur sicherheit mit allen und nochmal show mit jacob. ach ja und noch was: Muss man mit jedem Charakter zu JEDER sache gehen das heißt: Wenn ich mit z.b Little Jacob ins Kabarett gehe muss ich dann auch in Comedy Club? danke im vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die platin. mir haben die exotic exports von brucie gefehlt. obwohl ich schon die dazugehörige trophie hatte. warscheinlich weil ich meine daten aufm usb stick hatte da ich ne zeit lang keine ps3 hatte. danke an alle die mir geholfen haben. besonders an phunkeetown

Ach cool, ja kein Thema! Gut - dann Glückwunsch! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, hab nun auch mal ne Frage, da hier ja einige dabei sind die es wohl voll auf dem Kasten haben.

Und zwar mir fehlen nur 0,5% was könnte das bei mir sein? ZUfallscharakter? Denke mal das es das sein könnte oder könnte es vllt ne Aktivität sein?

MFG Der_R

Edit: Eddie wa das fehlende Teil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...