Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Westernsammler


Levchenko

Recommended Posts

Habe jetzt erkannt was mir fehlt ! :D

Sind die Hot Rod DOors !

ALlerdings werde ich aus dem Guide Text nicht schlüssig kann mir den jemand vll. mal auf einem niveau über internet übersetzern erläutern thx

Go back to the fork and this time take the left path and launch off the blue

ramp for (CP224) Rock-n-Roll Hair. When you land you will see a ramp going

the other direction on your right. Get to the bottom, turn around with "Y"

and speed up that ramp for (CP225) Hot Rod Wheels. Once you land flip around

again and continue down the hill. Stick to the right and you will come to a

big dirt ramp that is sort of "U" shaped and up in the hair in the middle is

(CP226) Porthole Doors. When you land turn around and go back to the "U"

shaped ramp. Slowly drive up the right hand side and you will land on some

orange rocks by a wooden lamp post just ahead over the hill is (CP227) Hot Rod

Doors. It looks like you can’t go here but you will make it.

ALso ich muss bei der gabelung links zu den rampen aber welche u förmige rampe ist dann gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

du musst schon mit dem guide vergleichen,

am einfachsten schau wieviel fenster du zb hast, dann im guide wieviel fenster dort sind.

wenn dann eine differenz da ist weißt du es es zb ein fenster ist. dann musst du dir im guide die fenster dir mit google oder so übersetzten und dann im spiel suchen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, wo ich das gothic girl hair (KN1) finde ?

es handelt sich wohl um die kapsel, die man sich holen kann, wenn man nach sid's spukhaus den zauberstab hat und damit die pferdestatuen zerstören kann.

der walktrough im leitfaden ist leider nicht sehr hilfreich. dort wird lediglich gesagt, dass sich die statue irgendwo im classic-town (also das mit dem rathaus etc., wo man ganz am anfang startet) befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich hab nu das problem das ich alle 102 goldsterne hab. der einzige der fehlt ist der vom westernsammler. ich hab nu alle kapseln gefunden (ja habs mit dem guide abgeglichen) aber der stern erscheint nicht. hat da jemand einen tip? das is das letzte das mir zu platin fehlt. ich hoffe das das kein bug ist... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, mir fehlten noch 2 und dank dem walkthrough hab ich diese gefunden. Waren 2 auf der autorennstrecke... Eigentlich nicht versteckt, aber anscheinend hatte ich was auf den augen :-D

Glückwunsch..mir hat nur eine gefehlt und das war die eine wie du sagst bei der autorennstrecke wo man abseits bissel fahren muss..hab diese auch nicht gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der meint ne holzlampe und kein holzlamm:D...

das müsste die stelle sein, die ich 2 oder 3 posts weiter oben beschrieben hab. guck einfach mal.

edit:

da das die mieseste preiskapsel ist und manche leute das im englischen nicht rauslesen können, übersetze ich hier nochmal frei für alle, wie man an die kapsel kommt.:

wenn du von slinkys farm auf die rennstrecke fährst, nimmst du den linken weg. dann kommste auf den eingangsbereich mit den rennen. da guck mal. steht links auf nem sockel ein einhorn. von dem einhorn aus direkt rechts abfahren. fahr die strecke bis ganz nach unten am ende. dort hälst du an, drehst dich um 180 grad und fährst wieder die ersten 2 hügel hoch. da kannste dann links auf den berg fahren. sieht aus als könnte man da nicht lang, geht aber.

Juhu.:biggrin5:

Das war auch bei mir die letzte Preiskapsel die gefehlt hat. Mir ging es auch so das ich die Kapsel durch die Englische Beschreibung nicht finden konnte. Danke dafür!

(Beitrag vom 26.08.2010.:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...