Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Westernsammler


Levchenko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast geschrieben

im off road bereich etwas neben der fahrbahn und schwer zu sehn ist der motorblock.

>>>> und schwer zu sehn ist der motorblock <<<< ja da kann ich doch mal nachfragen das hört sich nämlich so an, als wer der motorblock woanders.

lern dich besser anmachst.

edit:

ok verstanden. und könntest du mir den guide sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das war auch das einzigste was mir noch fehlte.

Ich bin zum Süsswarenladen gegangen und habe immer mit Bällen auf das Ziel geworfen. Nach ein paar treffern ist immer eine Kapsel raus gekommen. Dies habe ich so lange gemacht bis ich den Goldstern "Westernsammler" bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche in der Stunt Arena noch 2 Preisblasen...

die sind beide im unteren Bereich aber ziemlich hoch in der Luft...

Im Guide steht auch was vom Fussball Tor und einer Bowling Chalenge, die finde ich aber auch nirgends.... vielleicht bin ich auch einfach blind ^^

aber könnte mir doch jemand nen kleinen Tipp geben wie ich diese Preisblasen erhalten kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hatten mir auch sehr lange gefehlt.

An diese 2 kommst du über die Bowlingbahn ran, und die Bowlingbahn bekommt man wenn man in der Story die Sachen gesammelt hat, um zu wissen welche, kannst du auf dem Spielbrett in den Laden gehen und zu dem Spielzeug-Regal, dort steht dann die Bowlingbahn und du weißt welche Sachen es sind und in der Story sammeln musst (man muss eh alles sammeln).

Wie ich aber schon oft geschrieben hab:

macht immer erst die Story komplett und findet dort alles, so spart man viel viel Zeit.

Hier noch ein Video dazu wo dies dann startet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...