Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Westernsammler


Levchenko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Er meint im Gebiet bei dem Hund ... da oben wo es zu den Verbrechern geht ;)"

Danke ich werde gleich direkt nachgucken;-) Aber wo so ungefär weisst du auch nicht mehr, was? Weil auch da habe ich meiner meinung alles abgesucht :-(

lg

Also, ich habe es jetzt einfach mal so gemacht: Das Spiel auf den Account von meinem Mann gespielt und diese verdammten Kapseln waren wirklich unten im Brunnen. Und mein Scheiss Spiel hat die nicht gewertet oder weiss der KUCKKUCK was da passiert ist, auf jeden Fall werde ich deswegen kein Platin bekommen, bin stinkend sauer

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren??

glg und trotzdem danke für eure Hilfe :´-(

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe es jetzt einfach mal so gemacht: Das Spiel auf den Account von meinem Mann gespielt und diese verdammten Kapseln waren wirklich unten im Brunnen. Und mein Scheiss Spiel hat die nicht gewertet oder weiss der KUCKKUCK was da passiert ist, auf jeden Fall werde ich deswegen kein Platin bekommen, bin stinkend sauer

Kann man sich eigentlich irgendwo beschweren??

glg und trotzdem danke für eure Hilfe :´-(

Da wärst Du die erste, die einen Bug bei dem Spiel hat..... Sicher, dass nichts anderes fehlt?

bekomm ich mal hier ne antwort

Nö, SO nicht. Außerdem wirst Du wohl selbst in der Lage sein die Liste zu kopieren und über google übersetzen zu lassen........

Oder soll's auch noch einer für Dich spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wärst Du die erste, die einen Bug bei dem Spiel hat..... Sicher, dass nichts anderes fehlt?

Ja leider, wenn ich auf ein Haus gehe, was ich anpassen möchte, sind diese beide Sachen nicht in der Liste (Nemo Fenster nicht und Tür). Das heisst ja, das das auf jeden Fall fehlt. Aber da, wo die Sachen beim Neuspiel lagen, sind bei mir 10000% keine mehr :-( Kann doch dann nur so sein :emot-what::mad1::mad1::mad1::banghead::banghead::banghead::banghead::frown::frown:.

Ist schon schwer ätzend, wenn da in der Liste 90% steht, und diese 2 dummen Kapseln alles sind, was fehlt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wernn ich das Spiel noch hätte, würde ich glatt mal neustraten und nachsehen, aber leider habe ich#s schon getauscht... ich kann mir das schwer vorstellen, da hier noch niemand einen Bug hatte...... Vllt. sind die doch woanders? Aber wäre ja unlogisch wenn die bei deinem Mann da waren..... Echt seltsam......

Und wenn Du bei Dir alles machst und dann noch mal neustartest nur für die Kapseln?? Wäre zwar müßig, aber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wernn ich das Spiel noch hätte, würde ich glatt mal neustraten und nachsehen, aber leider habe ich#s schon getauscht... ich kann mir das schwer vorstellen, da hier noch niemand einen Bug hatte...... Vllt. sind die doch woanders? Aber wäre ja unlogisch wenn die bei deinem Mann da waren..... Echt seltsam......

Und wenn Du bei Dir alles machst und dann noch mal neustartest nur für die Kapseln?? Wäre zwar müßig, aber.....

Ja ich haddere ja schon mit mir. Das blöde ist ja nur, dass ich dann direkt AAAALLEEEES nochmal machen muss. Aber darauf habe ich glaube ich keine Lust :-(

Also da bei meinem Mann die Kapseln genau da waren, wo sie in dem Guide auch waren und nur bei mir nicht (habe die halt schon ganz am Anfang gesammelt) kann es nur so sein :-(

Einen Bug muss es ja anscheinend geben.

Übirgens kostet eine Spielinhaltliche Service Nummer: VORSICHT: 1,75/min. WITTTTZZZZZ:eek6::banghead:

Naja Pech gehabt, 90%sehen ja auch nett aus, nerven nur die komplette Liste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur das Roundup neu starten - da man die Karten usw. schon gesammelt hat, ist das Ganze ziemlich schnell durchgespielt.

Wegen der Pic't o Matic Disc beim Hotel ( erscheint nicht immer) musste ich Roundup auch 2x machen.

Schau gut auch um die Ecke . Ich dachte auch, dass ich die Kapsel schon hätte, und dann entdeckte ich sie etwas um die Felsen herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur das Roundup neu starten - da man die Karten usw. schon gesammelt hat, ist das Ganze ziemlich schnell durchgespielt.

Wegen der Pic't o Matic Disc beim Hotel ( erscheint nicht immer) musste ich Roundup auch 2x machen.

Schau gut auch um die Ecke . Ich dachte auch, dass ich die Kapsel schon hätte, und dann entdeckte ich sie etwas um die Felsen herum.

Also ich gehe dann am Anfang nicht auf Spiel laden, sondern auf neue Spielzeugkiste, und dann ist das Levelspiel noch da? Ich kann dann einfach in ein neues Roundup? Oder muss ich das irgendwie anders machen?

Danke für den Tip ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopier doch mal Deinen Spielstand auf den Acc. Deines mannes und probiere es da aus. Wenn's geht (neues Roundup) kannste's ja bei dir machen...

ach du liebe güte, wie geht das denn? wir spielen auf einer playstation :emot-raise:

haben die kapseln auch was mit den fallschirmspringern zu tun??? da fehlt mir nämlich auch noch einer, aber ich finde den letzten plat zum landen nicht, vll bekommt man da als belohnung noch ne kapsel????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die späte Antwort.

Ja einfach neues Roundup starten. Nachher hast du beide Spielstände zur Verfügung.

Fallschirmspringer kannst du steuern - links rechts ist ja klar - aber mit nach vorne wirst du schneller, nach hinten bremst du (Habe das auch erst später gemerkt) - wenn der Schatten über dem Ziel ist loslassen (Kreis).

Den Goldstern mit der Kutsche am besten machen, wenn die Räuber die Kutsche anhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort.

Ja einfach neues Roundup starten. Nachher hast du beide Spielstände zur Verfügung.

Fallschirmspringer kannst du steuern - links rechts ist ja klar - aber mit nach vorne wirst du schneller, nach hinten bremst du (Habe das auch erst später gemerkt) - wenn der Schatten über dem Ziel ist loslassen (Kreis).

Den Goldstern mit der Kutsche am besten machen, wenn die Räuber die Kutsche anhalten.

Ja wie ich die lenke weiss ich, wie gesagt, es fehlt mir nur noch einer davon!!!! ich wollte wissen, ob man vll eine kapsel bekommt, wenn man die alle macht, oder ist das unnötig. den goldstern mit der kutsche hab ich schon, es fehlt nur noch der westernsammler, der ja einach nicht kommen will,

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...