Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Westernsammler


Levchenko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-)

kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-((((

und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-(

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-)

kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-((((

und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-(

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

Bewohner in die Hand nehmen dann mit X springen und in der Luft mit Viereck kicken ... 10 oder 15 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich noch mal... ich weiss es ist eine echt schwierige Frage, aber weiss vll einer wo die Kapseln sein könnten, wo das Nemo Fenster und die Nemo Tür drin sind???

In dem Guide(der wirklich gut ist) steht, das die (wenn ich das richtig verstanden habe) unten bei den ganzen Brunnenabkürzungen sind. Wenn das stimmt, dann hab ich einen Bug und der hat beide Kapseln nicht gewertet. Denn da ist schon lagen Zeit nichts mehr, aber die beiden Blasen fehlen mir, sonst kriege ich kein Platin. Das ist das einzige, Ich drehe durch, habe gestern Stunde um Stunde diese beschi.... Goldsterne gemacht und jetzt fehlt das oder ist verbugt. zum ko....!!!!!!!!!!!!!!!

Vll sind die ja doch woanders, weil das ja ein XBOX Guide ist... ich hoffeeee es sooooooooo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...