Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Ende


tsam888

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ziemlich am ende der story sind da ganz viele so portale an bäumen und ich komm da nich weiter weiß einer irgendwie wie man da gut druchkommt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::smile::smile::smile::smile::smile:

Da hilft nur merken, wo welches Portal hinführt :D

Daran saß ich auch bißchen :(

Musst versuchen immer höher zu kommen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wette wenn ich ein bild davon sehen könnte dann würde ich weider wissen wos lang geht aber bei mir ist die sacred2 zeit auch schon lange her aber weiß noch einiges von den tempel und so aber an das habe ich mich nicht mehr erinnert!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...