Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

rießen online-problem!!!


Fight___boy1

Recommended Posts

hallo,

habe gerade ein blödes problem und zwar habe ich alle spielstände und das spiel gelöscht um meine letzte trophy "lvl50" zu machen. da einer sagte das es über LAN schneller geht.

dann habe ich den patch übersprungen und auf lvl 6 gelevelt. da ich nicht sicher war ob ich dann offline die trophy bekommen würde. als ich den patch installierte spielte ich online und war aber wieder auf lvl1.-.-

was ist da los?

why übernimmt das das lvl nicht?

wenn ich jetzt neu beginne

und online zocke dauert es ewig

wenn ich über LAN zocke gehts doppelt so schnell dann weiß ich aber ned ob ich die trophy bekomme, weil ich ja offline zocke.

hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok und wenn ich jetzt auf nummer sicher gehe klappt es auch wenn ich bis lvl49 level und dann online gehe und da das letzte lvl levele

Ja, so ist es.

Hättest glaube ich schon längst "legal" Lvl 50 erreicht, hättest die Zeit für Threads in RDR investiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe gerade ein blödes problem und zwar habe ich alle spielstände und das spiel gelöscht um meine letzte trophy "lvl50" zu machen. da einer sagte das es über LAN schneller geht.

dann habe ich den patch übersprungen und auf lvl 6 gelevelt. da ich nicht sicher war ob ich dann offline die trophy bekommen würde. als ich den patch installierte spielte ich online und war aber wieder auf lvl1.-.-

was ist da los?

why übernimmt das das lvl nicht?

wenn ich jetzt neu beginne

und online zocke dauert es ewig

wenn ich über LAN zocke gehts doppelt so schnell dann weiß ich aber ned ob ich die trophy bekomme, weil ich ja offline zocke.

hoffe mir kann jemand helfen

ich glaub du hast jetzt eine Riesen Probleme, weil du sollst nur das Patch löschen und nicht die Spielstände gelöscht. Es gibt kein Serverspeicher wie bei andere Spielen.:dozey:

Jetzt kannst du wieder bis level 50 zocken :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast jetzt eine Riesen Probleme, weil du sollst nur das Patch löschen und nicht die Spielstände gelöscht. Es gibt kein Serverspeicher wie bei andere Spielen.:dozey:

Jetzt kannst du wieder bis level 50 zocken :emot-what:

:rofl: stimmt das hab ich vergessen zu sagen.

Nur die SpielDATEN nicht das Savegame löschen :facepalm:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl: stimmt das hab ich vergessen zu sagen.

Nur die SpielDATEN nicht das Savegame löschen :facepalm:

MfG Sascha

ja habe ich leider schon mitbekommen.

so habe jetzt wieder bis lvl9 gezockt und weiß jetzt aber nicht wie ich speichere.

habe ein bandenversteck ca 5 mal gemacht dann aufgehört es hat aber kein speicherzeichen angezeigt. wie kann ich es speichern lassen?

ich glaub du hast jetzt eine Riesen Probleme, weil du sollst nur das Patch löschen und nicht die Spielstände gelöscht. Es gibt kein Serverspeicher wie bei andere Spielen.:dozey:

Jetzt kannst du wieder bis level 50 zocken :emot-what:

zum glück war ich nur auf lvl22 und nicht viel höher

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich leider schon mitbekommen.

so habe jetzt wieder bis lvl9 gezockt und weiß jetzt aber nicht wie ich speichere.

habe ein bandenversteck ca 5 mal gemacht dann aufgehört es hat aber kein speicherzeichen angezeigt. wie kann ich es speichern lassen?

Normalerweise speichert das Spiel nach jeden Durchgang,wo du ein Bandenversteck ausgelöscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...