Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Barthandelum! Zum 2.


Yoriwakitori

Recommended Posts

Also dank euch hab ich den ersten Kampf gegen Barthandelum im Kapitel 9 locker besiegt. Jetzt bin ich in Kapiel 11 und kann ihn nicht besiegen. Diese 3 Millionen TP sind einfach zu viel für mich. Ich schaff immer nur ca. 2 Millionen, dann kommt das Todesurteil und ich bin TOT.

Wäre nett wenn ihr mir mal ne Taktik gegen den geben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen von deiner Englisch-Note wie sieht es mit Aufpassen in der schule aus?

Den bei deinem letzten Thread den ich geschlossen habe glaube ich erwähnt zu haben dass man wenn man wichtige Namen verrät dass man vor spoiler warnen sollte...

sonst komme ich mal und verderb dir nen Film wo ich dir mal das ende verrate :P

So und dann haben wir ja auch schon viele Threads wo man die Fragen stellen kann bzw. wo die Antworten bereits gegeben wurden:

zbsp. den hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tipps-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

Wenn jeder seinen eigenen thread zum bosskampf aufmacht wirst du hier bald nicht mehr mal das Fantasy in Final Fantasy finden, von daher schliess ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...