Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenaufträge


Eisregen2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann?

Grüße aus dem Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann?

Grüße aus dem Schwarzwald

das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußt

Hat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußt

Hat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte..

Das Problem is bei mir das ich die Typen kaum einbekomme,die sind so schnell das ich meist nur hinterherfahren tu,das wurmt schon,obwohl ich immer mit einem Motorrad anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch diverse Probs bei den Nebenaufträgen: 3 Taximissionen sind noch übrig: Da bin ich schon perfekt ohne anecken gefahren und es hat trotzdem noch 1,5 Sek. gefehlt.

Dann fehlen die Pandacabrio und Superbike Klau Missionen, diverse Randale Missionen und die Kuriermissionen...

Bin für jeden Tip, bzw. für entsprechendes Vids dankbar... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...