Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BLUR Demo-wer hat sie?


BAD_BOY_AGGRO

Habt ihr euch die Demo direkt am 14.07.2010 heruntergeladen?  

18 Stimmen

  1. 1. Habt ihr euch die Demo direkt am 14.07.2010 heruntergeladen?

    • Ja
      10
    • Nein
      8
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wusste nicht, wo genau ich das hinpacken soll, da es ja im Verabredungsthread um die Vollversion geht und um Trophäen zu machen und diese sind ja nicht die Ziele der Demo und auch nicht der meinen. Ich möchte einfach nur möglichst viele Erfahrungen sammeln, bevor ich mir das Spiel eventuell kaufen werde, denn sind wir mal ehrlich, ein einfaches Trophygame ist es ja nicht gerade und zeitaufwendig noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisschen unnötig is er schon der thread

aber wenn sich hier paar leute finden die denn in ruhe die demo zocken können und hier kein gespamme ausbricht sollte das ok sein

und falls kein interesse besteht wird der thread eh von alleine nach hinten sacken

aber die umfrage hätte wirklich nich sein müssen :D

zumal du nur fragst ob die wer an diesem tag geladen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisschen unnötig is er schon der thread

aber wenn sich hier paar leute finden die denn in ruhe die demo zocken können und hier kein gespamme ausbricht sollte das ok sein

und falls kein interesse besteht wird der thread eh von alleine nach hinten sacken

aber die umfrage hätte wirklich nich sein müssen :D

zumal du nur fragst ob die wer an diesem tag geladen hat ;)

Ja sorry, ich wollte durch die Umfrage den Thread etwas interessanter gestalten und da fand ich das beste Mittel dafür, eine Umfrage zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor ner Stunde die UK-Demo runtergeladen und muss sagen, nach 4 Spielen (3 Siege :biggrin5:) bin ich echt positiv überrascht und spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Das ist der 'Mario Kart Ersatz' den ich immer für die PS3 gesucht habe, zumahl ich keine WII habe. Nur ist blur einfach etwas besser in sachen Grafik und lizensierte Autos (Lol.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die demo. ist nur englisch kommt aber aus dem deutschen stor. Verdammt Geiles Spiel koset auf amazon 38-40 Euro. Zog die demo jetzt regelmäßig,wechsel aber erst ab 30€ zur Vollversion. Adden könnt ihr mit betreff blur demo trotzdem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor ner Stunde die UK-Demo runtergeladen und muss sagen, nach 4 Spielen (3 Siege :biggrin5:) bin ich echt positiv überrascht und spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen. Das ist der 'Mario Kart Ersatz' den ich immer für die PS3 gesucht habe, zumahl ich keine WII habe. Nur ist blur einfach etwas besser in sachen Grafik und lizensierte Autos (Lol.).

Kann ich dich adden, dann könnte man ja die Demo zusammen zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die demo. ist nur englisch kommt aber aus dem deutschen stor. Verdammt Geiles Spiel koset auf amazon 38-40 Euro. Zog die demo jetzt regelmäßig,wechsel aber erst ab 30€ zur Vollversion. Adden könnt ihr mit betreff blur demo trotzdem:biggrin5:

Ich habe dich gerde mal geaddet, hast du ein Headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besitze auch die Demo. War bzw. bin von dem Spiel so fasziniert, dass ich mir die Vollversion einen Tag nach dem Download geholt habe:biggrin5: Ist eig wie Mario-Kart^^ Wenn ich Zeit habe zocke ich gern' mal mit.

Bist du sicher, dass du die Demo überhaupt zocken willst, wenn du die Vollversion besitzt? Klingt ein bisschen unlogisch für mich. Aber falls das bei dir doch der Fall ist, kannst du mich gerne adden, ich nehme dann nachher irgendwann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...