Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur Problem


HardStyle_91

Recommended Posts

Hey Leute,

habe folgendes Problem. Und zwar hat mir der gute "Homer" eine wunderschöne Signatur gemacht. Dieses habe ich jetzt hochgeladen und in meinem "Kontrollzentrum" steht, dass es erfolgreich hochgeladen wurde. Die Signatur wird dort auch angezeigt. Naja aber als ich ebend etwas gepostet hatte, war meine Signatur jedoch nicht zu sehen. Habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Geht trotzdem nicht, hm...hoffe mir kann da irgendjemand helfen.

MfG HardStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe folgendes Problem. Und zwar hat mir der gute "Homer" eine wunderschöne Signatur gemacht. Dieses habe ich jetzt hochgeladen und in meinem "Kontrollzentrum" steht, dass es erfolgreich hochgeladen wurde. Die Signatur wird dort auch angezeigt. Naja aber als ich ebend etwas gepostet hatte, war meine Signatur jedoch nicht zu sehen. Habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Geht trotzdem nicht, hm...hoffe mir kann da irgendjemand helfen.

MfG HardStyle

aktualisier mal wenn du einen beitrag von dir siehst! also F5 drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die auch oben in dem grauen Feld einfügen:dozey: Sieht dann so aus: [sIGPIC][/sIGPIC]

Oder du klickst oben auf dieses Feld:insertimage.gif und dann gibst du da den Grafiklink ein.

Oh, jetzt geht es. ^^ Danke für die Hilfe :) Btw, wie findest meine Signatur? Hat Homer gemacht, sieht doch echt klasse aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...