Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage, Pokemon Missverständnis


Mathew595

Dachtet ihr auch das ihr gegen einen Tee-Nager kämpft?  

45 Stimmen

  1. 1. Dachtet ihr auch das ihr gegen einen Tee-Nager kämpft?

    • Ja
      11
    • Nein
      30
    • Spiel nicht gespielt, Neutral
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das zwar nicht

aber beim ersten mal spielen habe ich es nicht hinbekommen aus dem haus zu gehn

ich dachte man könnte in diesem spiel nur seinen namen und die uhrzeit umstellen :lol:

Haha, das ist genial. :lol:

Aber nee, ich hatte keine Probleme mit Pokemon damals. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern oder habe es verdraengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Tee-Nager höre ich zum ersten Mal. Ich kannte zu dem Zeitpunkt schon das Wort Teenager, auch wenn ich es schlicht als Jugendlicher intepretiert habe, ohne Bezug auf das Teen.

Zu meiner Pokémon-Zeit dachte ich jedoch, dass die immer das Wort agieren falsch geschrieben haben und reagieren meinten, da ich das Wort agieren nicht kannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sone probleme hatte ich nie.

was mir aber erst jahre später aufgefallen ist:

rettan -> natter

arbok -> kobra

ich wär vor verblüffung fast vom stuhl gefallen ^^

Das ist ja krass ^^

Ich wär da mit meinen 5-9 Jahren nicht drauf gekommen das einfach mal umzudrehen xDD

Naja, ich hatte nie Probleme mit Pokemon.

Ich habs einfach gespielt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...