Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei PS3 absturz


My_Sylar

Recommended Posts

Heut hab ich schon vormittag ps3 gespielt (BC2), hatte dann meine playsi umgebaut um ordnung rein zubekommen. 3 std später mach ich ps3 an will bc2 spielen und die ps3 säuft ab. hab es dann noch 4 mal probiert und jedes mal nach ca 3-7 min freezt wieder alles. ddachte mir ok vielleicht liegt an bc2 server. mach also ff 13 rein spiel 15min und die ps3 freezt wieder.

weiß jemand wie ich das beheben kann? sind sicher erste anzeichen das sie den geist auf gibt oder? hab ne ps3 slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heut hab ich schon vormittag ps3 gespielt (BC2), hatte dann meine playsi umgebaut um ordnung rein zubekommen. 3 std später mach ich ps3 an will bc2 spielen und die ps3 säuft ab. hab es dann noch 4 mal probiert und jedes mal nach ca 3-7 min freezt wieder alles. ddachte mir ok vielleicht liegt an bc2 server. mach also ff 13 rein spiel 15min und die ps3 freezt wieder.

weiß jemand wie ich das beheben kann? sind sicher erste anzeichen das sie den geist auf gibt oder? hab ne ps3 slim

ich würde an deiner Stelle die PS3 da hinstellen wo sie vorher war... Wie steht sie denn jetzt? Lag sie vielleicht und jetzt steht sie? Hat siw weniger platz als vorher? Ist es an der Stelle vielleicht wärmer als an der anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...