Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Synchronisieren


Wambo333

Recommended Posts

Da mein Internet zu langsam ist war ich heute bei nem Kumpel um eine Trophy bei Red Dead zu holen.

Also hab ich davor schön synchronisiert, mich auf seiner Playstation angemeldet wieder synchronisiert.

Die Trophäe hab ich dann auch geholt (Bronze). Bei ihm stand 92% mit der Bronze Trophy in der Liste also wieder synchronisiert.

Daheim angekommen hab ich wieder meine Liste synchronisiert und angeschaut, mit 91% ohne die Trophäe.

Weitere 10 Aktualisierungen brachten die Trophy aber auch nicht zurück. Wenn mein Kumpel jetzt wieder synchronisieren will kommt bei 8% (Fehler aufgetreten).

Das komische: Sobald ich auf mein Profil gehe ist die Trophäe sichtbar und auch beim Trophäen vergleichen steht 92% in der Liste. Nur bei mir nicht :frown:

Wird die noch irgendwie nachgetragen? Es ist die vorletzte Trophy zu Platin.

Darum weiß ich jetzt nicht was passiert wenn ich die letze hole.

Wisst ihr was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann gibts ja noch einen Funken Hoffnung ^^

Edit: Ich glaub du meinst was anderes. Bei mir bricht die Sychronisation nicht ab sondern bei ihm und bei mir taucht die Trophäe nicht in der Liste auf. Aber auf dem Server sind ja 1001 gespeichert (siehe links)

Davor waren es genau 1000 als müsste man es ja irgendwann wieder auf die Liste bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, das Problem hatte ich auch hin und wieder mal.

Das ist ganz normal und liegt an der Serverüberlastung von Sony.

Ich habe damals einfach ganz oft auf mein Profil gedrückt und irgendwann standen die Trophäen dann auch in meinem Profil drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja synchronisieren, die Trophäe ist auch im Profil sichtbar nur eben nicht in meiner Trophy-Liste :skep:

Hab heute nochmal bei meinem Kumpel aktualisiert und 2 Test Trophäen bei Burnout geholt. Bei mir wieder gesyncht, die Burnout Trophäen stehen in der Liste die von Red Dead immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Dann könnte ich dir nur noch empfehlen deine Speicherdaten zu löschen und nochmals versuchen die Trophäen frei zuschalten.

Oder du wartest einfach bis sie irgendwann auftauchen. Dazu würde ich einfach hin und wieder mal in deinem Fall Red Dead für etwa 5-10 min spielen.

Oder du kontaktierst Sony, mal schauen was die dazu zu sagen haben. Einfach mal dem Support melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...