Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach einer Weile stelle ich mich auch mal vor :D


OmidMJ

Recommended Posts

Huhu,

so nach einer ganzen Weile habe ich nun entschlossen - mich einmal hier vorzustellen :-)

Erstmal was zu meiner Person ... : Mein Name ist Amin & ich bin 24 Jahre alt... ich studiere zuzeit an der Hochschule Darmstadt Elektrotechnik. In meiner Freizeit zock ich gerne an der PS-3 (mit meinen kleinen Bruder zusammen ;) ) Ich mag Spiele aller Art und bin bereit mal was neues auszutesten :biggrin5:

Außerdem treib ich in meiner Freizeit gerne Sport ( Fußball ).

Auf die Seite hier bin ich gestoßen als ich einen Leitfaden für die Spezialeinheit in Modern Warfare 2 gesucht habe :smile:

So ... ich denke das reicht erstmal :emot-kraken:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...