Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

große online Probleme!


Senik_de

Recommended Posts

Und zwar seit ca. 2 Tagen habe ich riesige probleme irgendetwas online zumachen. bsp. bei Bournout werde ich immer rausgeschmissen, bei MW2 kann ich nicht joinen, keine Lobby finden, ich kann nur private zocken was mich wiederum wundert. ich habe aber noch am Do. ohne Problem GTA 4onlien gezockt und FIFA 10 wiederum funkt auch nur Mw2 und Bournout gehen nicht was kann ich tun, wo kann der Fehler liegen, Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry für denn dp aber das ist mir jetzt zu wichtig!

und zwar habe ich jetzt nochmal meine Inet verbindungen getestet und dabei kamm rum das mein Nat typ nicht funkt.

und diser Fehler auftrit 80130203 PS3-Verbindung zum Internet steht, jedoch nicht zum Netzwerk.

Ports sind nicht freigegeben.

Folgende Ports eventuell freigeben:

TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658.

Gegebenfalls PS3 via DMZ verbinden. ich kapier hier von garnichts wenn mir da schon wer helfen kann were es schonmal sehr schön!

dann habe ich versucht mit lan meine Ps3 zuvebinden was garnicht geht und jetzt ist alles im arsch.

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist deutsch!^^

aber das hier zu verallgemeinern um dir das klar zu machen was gemeint ist, würde ewig dauern, wenn man die materie nicht versteht!^^

versuche mit google dir zu helfen, was gemeint ist!...

oder finde jemanden der sich damit auskennt und mache mit ihm teamviewer, denn dann kann der jenige, das für dich an deinem router einstellen was du benötigst!^^

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...