Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Video ab 18 gekauft


WERTHI95

Recommended Posts

Ich habe mir gerade eben im PSN Store einen Film ab 18 gekauft, allerdings muss ich wenn ich mir den Film angucken möchte zuerst ein das Kindersicherungspasswort eingeben. Bis hierhin ist alles noch OK.

Mein Problem an der Sache ist nur das, das ich überhaupt keine Kindersicherung eingerichtet habe und jetzt nicht weiß was ich noch machen muss.

Edit: Das Passwort 0000 habe ich schon ausprobiert, das funktioniert aber nicht.

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt soweit ich weiß verschiedene kindersicherungslevel von 1 bis glaub´ich 12. Musst je nachdem was du aus dem store ziehen willst umstellen oder eben ganz ausschalten. Die kindersicherung ist /war bei meiner PS3 schon eingerichtet. Schau mal nach ob sie bei dir an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt soweit ich weiß verschiedene kindersicherungslevel von 1 bis glaub´ich 12. Musst je nachdem was du aus dem store ziehen willst umstellen oder eben ganz ausschalten. Die kindersicherung ist /war bei meiner PS3 schon eingerichtet. Schau mal nach ob sie bei dir an ist.

Das Problem ist, dass die Kindersicherung bei mir schon immer deaktiviert war und ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt soweit ich weiß verschiedene kindersicherungslevel von 1 bis glaub´ich 12. Musst je nachdem was du aus dem store ziehen willst umstellen oder eben ganz ausschalten. Die kindersicherung ist /war bei meiner PS3 schon eingerichtet. Schau mal nach ob sie bei dir an ist.

Wenn er die Kindersicherung an hätte, dann müsste er diesen Code ja auch bei 18er-Spielen angeben, von daher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstell mal ein neues Konto auf deiner PS3 ... vielleicht klappt es ja dann :biggrin5:

Die Kindersicherung gilt für die Playstation an sich nicht für die Konten.

Sorry für offtopic aber hast du die 3 Euro in den CD schlitz gesteckt? :D

Nene, ich habe mir eine Playstation Network Card gekauft, oder besser gesagt meine Mutter hat. Das ist aber nicht illegal, da die 18 auf der Packung 6 Kanten hat und nicht wie in den Spielen ab Achtzehn 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindersicherung gilt für die Playstation an sich nicht für die Konten.

Nene, ich habe mir eine Playstation Network Card gekauft, oder besser gesagt meine Mutter hat. Das ist aber nicht illegal, da die 18 auf der Packung 6 Kanten hat und nicht wie in den Spielen ab Achtzehn 4.

Trotzdem darft du dir dann keine Sachen ab 18 kaufen^^

Naja egal ich weiß auch nicht woran das liegen kann, frag mal deine Eltern ob sie dir ne Kindersicherung reingemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...