Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sternschnuppe


mokiko1

Recommended Posts

Habe mal eine Frage zu den Sternschnuppen, die man manchmal neben den Cousins und Geschenken sieht. Man braucht sie ja für die 100% Trophäe, wegen den Sammelbaren Items. Habe mal irgendwo gelesen das man sie für schnelles Erfüllen des Levels bekommt. Kann mir jemand sagen ob das auch im Eternal Modus funktioniert oder muß man das in den normalen Modus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% kann ich natürlich nicht geben,

da du ja weist das es bei mir schon ne zeit her ist.

aber wenn mich nicht alles täuscht müsste es im eternal funktionieren

ja, hab ich schon mehrmals gehört. Aber ich hab eternal druch und keine sternschnuppe. Naja werde es nochmal versuchen, ein zu schönes spiel:)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh nichts, wie man sternschnuppe bekommt.

hab eben eternal bei einem level versucht, wo ich keine sternschnuppe habe und sie nicht bekommen. Hab das Level beendet und dann stardust gewählt. Muss ich einen neuen planeten draus machen, oder wie bekomm ich die sternschnuppen?

Vll in nem anderen modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...