Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung des Sharing-Bereiches


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage kannst du dir doch einfach selbst beantworten. Da es keine Anfrage oder ähnliches ist, kannst du es drin behalten.

Übrigens heißt es aber Blockliste ;)

Danke für deine Antwort Snake, hätte da aber lieber auch noch ne Stellungsnahme von nem Mod dazu gehabt, da die Frage eher an einen von denen gerichtet war, da es ja ihr Forum und ihre Regeln sind.

Und danke für das aufinden des Rechtschreibfehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wirklich verboten, nur ist der Satz wie ich persönlich finde sinnlos.

Wer eine Anfrage ohne Kommentar macht muss damit rechnen blockiert zu sein. Also mach es einfach, aber extra schreiben muss man dass nicht.

Außerdem sehen dass ja nur die Leute dieses Forums, Anfragen wirst du trotzdem von Leuten bekommen die mit dir Online zocken.

Kannst ihn also drinnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wirklich verboten, nur ist der Satz wie ich persönlich finde sinnlos.

Wer eine Anfrage ohne Kommentar macht muss damit rechnen blockiert zu sein. Also mach es einfach, aber extra schreiben muss man dass nicht.

Außerdem sehen dass ja nur die Leute dieses Forums, Anfragen wirst du trotzdem von Leuten bekommen die mit dir Online zocken.

Kannst ihn also drinnen lassen.

Ok danke.

Aber das ohne Kommentar hast du glaub ich falsch gelesen. Denn ich setzte sie ohne Kommentar (also ohne was zu sagen bzw. ihnen ne antwort zu schicken) auf die liste.

Ist aber auch egal. Jedenfalls danke für die Antwort MarCCeoN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Aber das ohne Kommentar hast du glaub ich falsch gelesen. Denn ich setzte sie ohne Kommentar (also ohne was zu sagen bzw. ihnen ne antwort zu schicken) auf die liste.

Ist aber auch egal. Jedenfalls danke für die Antwort MarCCeoN

Hoppala, hab immer nur diese blöden Sätze "Freundesanfragen ohne Kommentar bla bla bla" im Kopf ... :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommentarlos würde da schon etwas Verständlicher klingen.

Hab zwar Zugang zum Sharing Bereich, aber mehr als paar Themen angeguckt hab ich da nicht.

Hab selber bisjetzt "nur" die komplette DLC für Burnout Paradise und .deTuned bei mein besten Freund runtergeladen, da ich das Spiel bei ihn auch oft zocke. Aber sonst so sharen im gegen andere Spiele würde ich nicht wirklich machen.

Edit:

Ist das sharen seitens Sony nicht generell verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentarlos würde da schon etwas Verständlicher klingen.

Hab zwar Zugang zum Sharing Bereich, aber mehr als paar Themen angeguckt hab ich da nicht.

Hab selber bisjetzt "nur" die komplette DLC für Burnout Paradise und .deTuned bei mein besten Freund runtergeladen, da ich das Spiel bei ihn auch oft zocke. Aber sonst so sharen im gegen andere Spiele würde ich nicht wirklich machen.

Edit:

Ist das sharen seitens Sony nicht generell verboten?

Nein, Sony hat mal gesagt, dass es erlaubt ist. Sie könnten es ja auch verhindern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders schade finde ich es eher für Aktionen, wo sich 5 Leute zusammen ein Spiel auf einem neuen Account gekauft haben.

Das habe ich so z.b. mit Hasbro gemacht, da es alleine (zu dem Zeitpunkt) 40€ gekostet hätte und das definitiv zu viel war.

Sharingpartner wird man weiterhin finden, jedoch schwer insgesamt 5 Personen, mit denen man das durchziehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schade finde ich es eher für Aktionen, wo sich 5 Leute zusammen ein Spiel auf einem neuen Account gekauft haben.

Das habe ich so z.b. mit Hasbro gemacht, da es alleine (zu dem Zeitpunkt) 40€ gekostet hätte und das definitiv zu viel war.

Sharingpartner wird man weiterhin finden, jedoch schwer insgesamt 5 Personen, mit denen man das durchziehen könnte.

jo.. ich hab um glück einige in der fl mit denen ich gelegentlich was share, aber hier war immer ne gute gelgenheit.. z.b hätte ich frogger jpn sonst nich bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schade finde ich es eher für Aktionen, wo sich 5 Leute zusammen ein Spiel auf einem neuen Account gekauft haben.

Das habe ich so z.b. mit Hasbro gemacht, da es alleine (zu dem Zeitpunkt) 40€ gekostet hätte und das definitiv zu viel war.

Sharingpartner wird man weiterhin finden, jedoch schwer insgesamt 5 Personen, mit denen man das durchziehen könnte.

Würden nicht soviele Leute sharen, würde sich das u.a. auch sicherlich auf den Preis ausüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist nach voll zieh bar

edit: sorry, wie snake schon sagte, habe ich das falsch gelesen O.o

Also ich verstehe die Forenführung voll und ganz, da ich an ihrer Stelle auch nicht das Risiko eingehen würde Probleme zu bekommen, wegen einem Sharingthreads...

Vorallem, da bezüglich Sharing ja nicht alles ganz klar ist, also was man darf und was nicht...

Ich persönlich finde die Entscheidung auf jeden Fall gut, da meines Erachtens, einfach zu viele Unsicherheiten bei dem Thema Sharing auftauchen...

Schade für die (ehrlichen) Leute, die Spiele geshart haben ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist absolut nachvollziehbar die Entscheidung.

Kommt für mich persönlich aber zu einem absolut ungelegenen Zeitpunkt. Hab ein Problem an die letzten drei Folgen von Blue Toad Murder Files ranzukommen ohne ein Vermögen zahlen zu müssen: http://forum.trophies-ps3.de/1319196-post119.html

Aber egal. Wird schon irgendwann irgendwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...